![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sollte tatsächlich nochmal ein WCM erscheinen, werde ich es wahrscheinlich kaum lesen. Mittlerweile habe ich es nämlich aufgegeben danach Ausschau zu halten.
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wundert mich, dass es das Forum noch gibt. Der Betrieb kostet doch auch was, oder?
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Es gibt eine neue Titelseite (auf der Homepage) also auch ein WCM! Lt. Impressum die Septembernummer!
Gratulation! ![]() |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...dann schaun wir mal, wann man es in den trafiken findet
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:"Dass die treuen Abonnenten durch den Ausfall der Sommerausgabe nicht geschädigt werden, sondern ihr Abonnement entsprechend verlängert wird, versteht sich von selbst und sei hier nur der Form halber abschließend erwähnt. "
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Tux Fan
![]() |
82 Seiten für 2 (oder wahren es 3?) Monate Warten sind zwar nicht viel, aber ich bin wirklich froh endlich wieder mal ein neues WCM in den Händen halten zu können.
Freu mich schon auf die nächsten (hoffentlich wieder umfangreicheren) Ausgaben! Der Soundkarten/chip Artikel hat mir übrigens sehr gut gefallen, weiter so!
|
|
|
#107 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja willst alle Alten Neuheiten lesen die in der Zwischenzeit passiert sind? Lieber 82 Seiten aktuelles (mehr oder weniger
) Als alten Ramsch der kein schwein interresiert und trotzdem Druckkosten verursacht!Ich wage mich jetzt in die Trafik! ![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Der Baron hat das aktuelle WCM noch nicht einmal gelesen (oder geht er zum Zigarettenkaufen in die Trafik? - dann verzeih mir mein Statement) und bringt nur destruktiven Blödsinn über die Zeitschrift.
Solche Mitarbeiter wären bei mir längst wieder beim AMS gelandet .... wo sie dann auch versauern ....
|
|
|
#109 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Ich habe nur darauf reagiert das er meinte es sei zu dünn! Was ist -frag ich mich- daran destruktiv? Genauer lesen wär da schon angesagt ![]() Ausser dem wie du glaube ich aus den Raucherthreads weißt bin ich NICHTRAUCHER! BTW: Ich habe es schon das WCM- gefallt mir unter berücksichtigung der Umstände sehr gut! Bin sehr erfreut das ich nicht weit gehen muß auch ohne Geld (ich kennen sie-zahlen morgen wir nix haben Bankomatkasse)! @guru Armer guru- Nizza! Wie immer herausragend! (vorsicht schleimspur-aber net wircklich!!) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
|