![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Hallo Frank,
gute Frage , es ist schon einige Monate her.Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich auch Probleme bei der Installation hatte. Ich nutze die Downloadversion. Ich musste noch ein Update zwischenschieben. Ich meine es war V 2.10. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.Dann kam erst das Update V 2.24 dran.Es läuft aber bisher ohne Probleme. Zugegeben, derzeit ist es auch nur Ballast auf der Festplatte, da ich fast ausschließlich mit Gmax arbeite.Grüsse Heiko |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
>>>>>>>>Hi Leute,
was der nette Autor dieses Beitrages uns verschweigt, ist, dass dieses Teil was kostet. <<<<<<<< Marc, das war für Insider, die wissen das es was kostet. Gmax war für lau, aber das geht dem Ende entgegen Wolfram
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
kostet 49US$
![]()
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
Danke für die Preisangabe.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
@Jens
Na immerhin ist der Preis stabil Mein FSDS 1 hat damals 89 DM gekostet, aber mit deutschem Handbuch! FSDS2 habe ich als billig Version für 14,95 Euro gekauft, aber nichts damit designed - keine Zeit und keine Lust mehr. Gruß, Wolfram
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
....hätte da mal noch 'ne Frage zu den Features:
- kann die neue FSDS-version jetzt (wieder) Polys doppelseitig texturieren?(war in einer früheren Version schonmal möglich....) und - nett wäre auch die Option, Objekte wie im EOD so einzustellen, daß sie immer zum Betrachter zeigen. Hat jemand hierzu schon etwas beobachten können? Happy Landings Fritz |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo
anbei klappt es wieder Abacus hat mir mir ein kleinen patch zugepostet , das Problem war mit den mwgfx.dll for translating DXT textures wer hatte das gedacht, das nur da dran gelegen hat alles nicht so einfach egal ob man mit FDFS oder gmax Arbeitet oder ! , nun ja das mit EOD finde auch nicht so schlecht, auch wenn noch älter ist wie FDFS , da kann man schon seine ganze Boden Schatten schon deaktivieren bei den FDFS geht es leider nicht da muss man in Editor gehen und mit der Hand den No Shadows Call einfügen aber erst mal danke für eure hilfe soweit jetzt steht mein neues Projekt nicht mehr wege und nächstes jahr werde ich mit mal genauer die FDFSver3 mit sceneryX mir anscchauen Ciao Frank/EDDF |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
also polys doppelseitig geht von dem her nicht, da es ja keine Mirrored Polygons mehr gibt seit version 2. Du musst das Teil halt kopieren und die Polygone umdrehen, also "Flip All" dann kannst du die auch Texturieren.
@WolframB: Ich hab mein FSDS 1 auch damals zum gleichen Preis gekauft, ebenfalls mit Handbuch, dass ich immernoch habe. Für´s FSDS V2 musst ich dann allerdings nichts zahlen (Betatester) ;-)
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
...danke für den Tip!
Happy landings! Fritz |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Mag mal jemand, der die 3er Version schon hat und ausprobiert hat, nen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?
Lohnt es sich? Vor allem interessieren wuerde mich die neue Boolean-Faehigkeit. Bei aelteren FSDS Versionen (meine aktuelle 2.24) empfand ich es immer als recht umstaendlich, aus einem gut geformten Rumpf z.B. Cockpitfenster herauszuschaelen. Wenn man die jetzt quasi ausschneiden kann, das waere ein sehr hilfreiches Feature.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|