![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Erich,
vielen Dank! Ich werde am Wochenende mal die 4 Gauges heraussuchen und sie Dir nennen. Bis dahin alles Gute Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Erich,
ich habe mein Wochenende etwas nach vorne geschoben. Die missing gauges heißen: P47D Extra-300.AMPS FW190A und werden expliziet für die JU-52 als fehlend ausgewiesen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Wolfgang,
wenn Du das Wochenende vorverlegt hast, will ich Dich ja auch nicht so lange warten lassen. Die fehlenden Gauges habe ich in meinem Flusi-Gauges-Ordner tatsächlich alle gefunden, allerdings in meiner FS9-Installation. Ich kann Dir also nicht garantieren, daß das auch im FS2002 funktioniert. Zu der Extra-300.AMPS-Datei gibts bei mir auch noch die Unternummern .001 - .003, die ich vorsorglich ebenfalls beigefügt habe. http://up3.viploader.net/mini/src/viploader115894.zip Also entzippe doch einfach die Datei und packe alles in den Ordner "gauges", wie Du es auch mit den übrigen Dateien getan hast. Vielleicht klappt´s ja. Liebe Grüße Erich
![]() |