![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
Hallo Rene!
![]() Danke erstmal für die ausführliche Antwort! ![]() Nachdem der Flusifix die von dir genannte Zeile in die CFG schreibt wird der Joystick auf jeden fall unempfindlicher. Dann wird jedoch der Bewegungsbereich des Joysticks nicht zu 100% auf den Bewegungsbereich der Steuerflächen übertragen. (Wie gesagt, 100% Joystick nach hinten=ca. 70-80% Höhenruder nach oben, Effektives Abfangen wird damit wirklich schwer...) FSUIPC habe ich mir gekauft. Son kleines Tool für ein Programm, mit dem ich michlange beschäftigen werde kann ruhig n paar € kosten. ![]() Werde mir mal diese Slope Sache reinziehen. Was genau macht das überhaupt? Jap. Der Treiber ist installiert und son Konfigurationsprogramm auch. Werde ich mal löschen. Ich kann ja nichtmal Force Feedback aktivieren. Minimaler Wiederstand ist da, aber kein "Feedback" halt. ![]() Die Nullzone kenne ich gut und habe auch damit gearbeitet. Aber die Steuerflächen reagieren immer gleich. Also die Nullzone ist da. Das ist einwandfrei. Aber die Steuerflächen hören nach ca. 70-80% einfach auf sich zu bewegen. Dann kann ich nur noch mitm Zifferblock weiter neigen. Aber dafür ist ja der Joystick da.. Ich werde die von dir genannten Schritte heute mal ausführen und schauen was pasiert. ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|