![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hallo,
>>>>Für einen Schubregler meine ich ist so eine "schlechte" Auflösung >>>>unbrauchbar. Das muss ich aber widersprechen, nicht theoretisch, aber praktisch. Meine ganzes Pedestal und auch die Yoke, (siehe mein Beitrag von Gestern) sind mit diese Adapter so ausgestatet.Bei mir funktionnieren vier solche. Bevor ich dazu gekommen bin hatte ich paar billige USB (auch um die 20 E) Joysticks abmontiert. Die meistens waren " "Autocalibratited" bzw nicht Kalibrierbar (Joystick wird automatisch eingestellt beim Boot vom Komputer)und waren desswegen unbrauchbar für Throttle usw, und viele davon haben gezittert da die warscheinlich nicht mehr geschirmt waren von elektrostatische Einflüsse. Seit ich diese Adapter montiert habe, laufen u.a. meine Throttle und Propeller Controls absolut perfekt. Klar musst man die richtig mit FSUIPC einstellen, denn ohne diese Wunderprogramm geht's schlecht. Anbei das Bild von der Yoke Pitch Control mit einem Prezision Schiebe regler. Gruss Roger |
![]() |
![]() |