![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich meinen joystick kalibriere bewegt sich dieses fadenkreuz von oben nach unten und links nach recht ganz gleichmäßig und sauber. wenn ich fertig kalibriert habe und wieder in diesem kalibriereungs-hauptmenü bin und dann den stick bewege, spring das fadenkreuz ab der mitte einfach nach oben, bzw. rechts. im linken teil und unten ist alles okay. potis sollten heile sein, da beim kalibrieren selber ja alles perfekt ist. woran kann das liegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hallo Tibor,
das passiert häufig, wenn die Poti's beim Verbinden des USB-Steckers mit dem PC nicht in der Mittellage waren. Ziehe den USB-Stecker mal raus, bringe alles auf Mittellage und stöpsel ihn dann wieder ein. Dann sollte es klappen. Viel Glück Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke sehr, hat geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() gern geschehen ;-)
Danke auch für das Feedback, so erfährt man ob man mit seinem Tipp richtig oder falsch lag. |
![]() |
![]() |
![]() |