![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Beim Sidewinder 2 funktioniert etwas nicht: Wenn ich den Joystick drehe, also die Seitenruder bediene, tut sich nichts wenn ich nach rechts drehe. Wenn ich nach Links drehe passts. Kalibrieren bringt nichts. Woran liegts und v.a. kann man sowas selber reparieren??? Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() Hallo ! Bin heute - da ich die selben Probleme wie du habe - auf diese Seite und deinen Beitrag gestossen ! Hab das selbe Problem mit Thrustmaster Top Gun Afterburner Joystick und schon so ziemlich alles versucht und nix funkt. Hast du dein Problem lösen könne ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo ihr beiden,
in der Systemsteuerung kann man unter Gamecontroller die Joysticks testen und auch unter Windows kalibrieren. Wie sieht das aus, wenn die Achse gedreht wird? Geht der rote Balken von der Mitte aus nach rechts oder links mit? Wenn nicht, ganzen Joystick da noch mal komplett kalibrieren (und abspeichern nicht vergessen!). Wenn der rote Balken dann immer noch nur nach einer Seite mitgehen sollte, ist der Joystick hin. Die Dinger leben leider nicht ewig ![]() Aber probiert das mal.
![]() |