WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 00:34   #8
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von a.t.
Sorry,

ich hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass ich von PFC bereits Pedale und eine Schubhebeleinheit habe. Ich brauche eigentlich nur einen Joystick. Natürlich wäre es gut, wenn er ein paar Buttons hat, z.B. um die Trimmung zu verstellen. Ich denke mal, wenn der auch noch die Schubhebel und die Pedale simuliert gibt es Probleme mit meinen bereits vorhandenen, wenn der eine Schubhebel Vollgas zeigt und der andere Leerlauf.

Gruß
Saitek Evo hat die programmierbaren Tasten, damit kannst Du jede Menge Funktionen programmieren, ich hab darüber die Klappen und die Trimmung, allerdings hat der auch eine Schubregelung, aber wie gesagt, kannst Du alles umprogrammieren...

Zitat:
Original geschrieben von Rudi55
Hallo
@ Dirk
Die Topp Lösung ist der X52 pro nur im Design und im Preis , sonst ist fast alles gleich wie beim alten
Hab selber den X52 von Anfang an.
Aber nicht doch, der kann definitiv mehr, das ist nicht richtig wenn Du den Unterschied auf den Preis und das Design reduzierst, schau mal hier im Forum nach den einschlägigen X52 Threads, da werden die Unterschiede doch sehr deutlich...

Da würde ich mich doch an Deiner Stelle an die Fakten halten allerdings ist die Grundausstattung mit einem X52 völlig ausreichend und ein gutes Gerät ist das auch...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten