![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hi Andreas...
Ach wer kennt das nicht ![]() Deine Auflistung der Files war dafür wesentlich genauer und informativer. Nicht nur für Flightsim Neulinge. (Wollte ich zuerst. Aber irgendwie packte mich die Faulheit die weiteren Filenamen rauszukramen...) Im übrigen.. diese Robin ist einfach toll. Panel 2D/3D 1A. Kam endlich dazu sie mir anzusehen, zu testen. Was hier noch fehlt ist eine ASW im Schlepptau ![]() Gruss Manfred
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() kann man da sich auch anmelden wenn man neu ist.
Weil da nur was von Name und Passwort steht. MFG Bruce |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Hi Bruce !
Wenn Du den Link von Andreas zu Flightsim gefolgt bist steht da im Menü oben etwas von "New User Info". Darauf klickst Du mal. Dann eine Erklärung und die Felder für Username und Passwort. Trage hier Deinen gewünschten Usernamen und Passwort ein. Dann klick auf den "Login" Button. Dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Meldung kommen das dieser User nicht vorhanden ist. Nicht verzagen den auch ein "klick here" für eine Neuregistrierung ist hier vorhanden. Na darauf klickst Du und es werden einige Daten von Dir verlangt und die Registrierung ist erfolgt. (Sofern der Username nicht schon vergeben ist). Beim Startmenü von FlightSimCom dann auf MemberLogin. Mit Eingabe des Usernamen/Passwortes logst Dich dann ein.. (kann mehrere Versuche benötigen. Serverauslastung und der verständliche Wunsch mit FirstClassAccounts Geld zu verdienen) danach auf MainMenü und hier unter FileLibraries (entweder NewestFiles oder SearchFile)wirst Du fündig ![]() Der Menüaufbau oder besser die Übersicht ist bei FlightSim, zumindest meiner Meinung nach, besser als bei AVSim.. aber, wie immer, Geschmacksache. Nachteil hier eben die oft nötigen, mehrmaligen Loginversuche :/ Viel Erfolg... ( Toll ich hab jetzt zwei Usernamen da ich alles neu nachvollzogen habe ) ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Wegen gewisser Medikation bin ich gelegentlich in der Nebelbank ![]() Manfred der Erklärbär
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hallo nochmal,
manchmal ist es übrigens ziemlich schwierig sich dort einzuloggen. Man braucht dann nicht 10.000x sein Login und Passwort neu einzugeben, sondern drückt einfach auf den Reload-Button. Irgendwann ist man dann plötzlich drin. Die DR400 lohnt die Mühe aber absolut. Ist schon wirklich ein toller Vogel. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Hallo
hat alles geklappt. Sie fliegt sich ein bisschen schwer da sie so langsam steigt aber trotzdem cool. MFG Bruce |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Na, was langsam steigt bleibt lange oben
![]() Super ! Freut mich für Dich... dann sage ich nur noch Glück ab, gut Land ! beste Grüsse Manfred
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Eigentlich merkwürdig, denn in der Realität wird dieser Holzflieger (!) häufig zum Schleppen von Segelflugzeugen und Bannern benutzt. An sich sollte sie prima steigen, da sie leicht ist (z.B. im Vergleich mit der Archer).
Aber ist trotzdem ein schoener Flieger und Bereicherung fuer jeden virtuellen Hangar. Gruesse Fumpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Stimmt ist ein Arbeitspferd die Robin.
Beinahe bei jedem Segelflugclub anzutreffen. " Eine F16 ist sie mit Sicherheit nicht! " Freeware und ein Sprichwort das man nicht vergessen sollte: (obwohl es viele getan haben) Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ! Manfred
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
was mich interessieren würde, ist das Update für die Robin eigentlich in GMAX ??? ich meine ist der Flieger durch das Update jetzt in GMAX erstellt ??? Gruss
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() Hi
gibt jetzt auch eine alte Jodel D140 vom gleichen Designer bei avsim. MFG Bruce |
![]() |
![]() |
![]() |