![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo
kennt jemand eine Seite wo es die Robin DR400 für den FS2004 gibt MFG eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Probier doch die Dr400 von Yannick Lavigne, Fred Banting und Rob Young. Die ist für den FS2002, sollte aber auch im neuen laufen.
Wieso schreibst du Jodel Robin? Die Firma ist doch Robin, oder? Jodel hat zwar auch mal ähnliche Modelle gebaut, hat aber mit der Dr400 och nichts mehr zu tun, oder??? Noch was: Gibts Robin eigentlich noch? Oder sind die inzwischen pleite? Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo
also im letzten Jahr war ich auf der Wasserkuppe und bin dort noch mit so einer Robin geflogen. Ach so weil wir gerade bei Wasserkuppe sind gibt es nicht jemanden der die mal für den Fs2004 machen könnte. Die Standard Wasserkuppe sieht langweilig aus. MFG eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hi
ist das die Robin aus der Flightxpress MFG Bruce |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hi !
Gibt da eine ROBIN DR400 für den FS2004 auf Flightsim.com (FJLDR400.zip). Dazu auch gleich 2 Patches. Glück ab, gut Land ! Manfred
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich durfte mal bei einem Werkstättenflug die Kiste von Anfang bis Ende selber fliegen, die 180PS vor einem ziehen schon ordentlich!!! Absolut kein Vergleich mit den 55PS des Falkens ![]() Viele Grüße, Harri |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
hier noch eine ganz geniale Robin DR400 bei http://www.flightsim.com. Du brauchst die folgenden 3 Files: dr400fx2.zip dr400fix.zip fjldr400.zip Das Panel fand ich ganz besonders schön. Über die Flugeigenschaften kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht in Natura kenne. Viele Grüsse aus Paderborn Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo,
wie kann ich mich bei Flightsim anmelden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo Krawi...
Na übersehen ? Genau diese ROBIN hatte ich bereits schon erwähnt ! ![]() Hi Bruce ! Findest Du unter dem Punkt MemberLogin .... bei FlightSim. Den FirstClassMember kann man sich sparen. Allerdings sind dann des öfteren etliche Einwahlversuche notwendig... so ab >5 klappt es dann meistens ![]() Gruss Manfred
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() @weberknecht
Hi, war heute morgen wohl noch ein bisschen mit Blindheit geschlagen ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |