![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
Danke für die Info! Aber es gab früher (hab ich gehört) aktionen für Angehörige von Bahnmitarbeitern -da konnten diverse Sachen Verbilligt bis Gratis bezogen werden. Das war der Hintergrund meiner Frage.
Bei dir ist es dann so das du ja schon im Voraus bezahlt -pauschale- hast. Also fahrst eigentlich nicht Gratis sondern "vorbezahlt" ![]()
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
aso.. ähm.. das wovon du redest, gibt es immer noch..
.. so ist halt die öbb.. leuten wie mir wird draufgesch... und andere kriegen laufend zuckerl für des dass eh nix hackln..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Dann am besten selber mit anpacken: http://www.oebb.at/dlg/Microsite/Kar...Jobs/index.jsp
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
|
ist des net a bissl lächerlich?.. jetzt auf einmal hast an job und schwups - freundin weg.. weil sie noch daheim wohnt?.. i mein.. i will mi bei euch ja net einmischen.. aber wenn 1-1.5h autofahrt der grund für ne trennung ist, dann soll sich die gute glücklich schätzen dich nicht mehr zu haben *kopfschüttel*
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
ich sag nur sie ist 23
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
jo mei und? oftmals rentiert sichs einfach nicht.. ich pendel auch nach wien fürs studium.. weild ie zwei tage/woche die ich dort bin, würden eine eigene wohnung nicht rechtfertigen.. da bin ich wirtschaftlich und spar mein verdientes geld lieber.. (oder investiers in alkohol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not Geändert von FearoftheDark (31.08.2008 um 17:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
das sind 15km was sie wegziehen müsste aber na sie bleibt lieber im Hotel Mama
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
lol.. müss ma jetzt über deine beziehung diskutiern?..
aber schau.. - entweder man will nu net mit wem zamziehn (sich permanent sehn is a net immer so toll) - zahlt sichs net aus (i nehm mal an bei dir müsst sie auch mitzahln) - ist es für sie fürs erste daheim noch ok.. warum also nicht? - kann man sich zeit lassen damit (kA wie lang ihr überhaupt schon zam wart.. ) egal.. i sag nur, dass des jawohl a schwacher grund für ne trennung ist.. naja.. wenn schon bei er öbb arbeiten, dann am bestn nu de oide in wind schießn.. ab jetzt gibts jo genug männer mit de man stattdessn bier trinkn gehn kann ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
abwarten und bier trinken
![]() |
|