![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist so-jeder andere arbeitsuchende ist dein Konkurrent-jeder der eine Arbeit hat will sie behalten-und jüngere "billigere-formbare " Arbeitskräfte sind eine Bedrohung speziell in solchen "Beamten Betrieben" wie der Öbb (dös haben wir uns erstritten des san unserer Rechte!).
So genug davon -ende der Kommunikation! Viel Glück beim Test! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Deinen Erfahrungen "(dös haben wir uns erstritten des san unserer Rechte!)" entnehmen wir, Du bist ein ÖBBler, der keine Antwort gibt?
Guru |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
So und nun wie versprochen mein Bericht vom Test!
Es waren 9Leute angetretten ein paar waren zu spät gekommen, die wurden nicht mehr zugelassen. Es ging los mit einer Infostunde über den konzern ÖBB bzw. Personenverkehr. Dann ging es mit den diversen Tests los: im Prinzip eingenlich nur ein IQ-Test Merkaufgaben, Konzentrationsaufgaben, Rechenaufgaben, Englisch, usw. Und ich darf euch berichten, dass die 3Jüngsten, die dazu angetreten sind als Zugbegleiter aufgenommen werden, also auch ich ![]() dann möcht ich noch die anderen 2 grüßen lassen. und lasst was von euch hören ![]() Man sieht sich ![]() LG Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Gratuliere!
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
Zitat:
gratuliere. hast einen job. gelesen? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
was gelesen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
im weitesten sinne: hab einen freund der auch zugbegleiter ist und dessen beziehung zu seiner verlobten sehr unter seiner abwesenheit gelitten hat. im engeren: eine beziehung die nichtmal das aushält, is eh keine. aber die g'schicht ging weiter... Geändert von chosen (31.08.2008 um 15:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
wenn du auf der südstrecke unterwegs bist haben ich einen zugbegleiter mehr den ich schimpfen kann - auch wenn er nix dafür kann
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ah ein zugführer
hast dich verraten ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Da hast Glück werden uns kaum über den Weg laufen bin nur auf der West, Pyhrn, Tauernbahn
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|