![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hab heute folgendes in meine eMail bekommen (weiß noch nicht, ob ich es machen werde, einen m505 will ich aber auf jeden Fall):
Sehr geehrter PDA-User Wir bieten ab sofort bis zum 31. Juli 2001 allen PDA-Besitzern eine interessante Eintauschmoeglichkeit an. Zusteigen beim Marktfuehrer! Der Zug ist noch nicht abgefahren, Ihr alter Handheld ist die Fahrkarte fürs Um- oder Einsteigen. Unser Eintauschangebot: Beim Kauf des neuen Palm m505, m500 oder m105 erhalten Sie von uns für Ihren Handheld (Palm, Visor, Psion, Windows-CE ...) bis zu ATS 1500.00 gutgeschrieben. Wir bezahlen fuer Ihren Handheld: ATS 1500.00 fuer: Palm V, Vx, IIIc; Visor Prism; Psion Serie 5; Pocket-PC ATS 1000.00 fuer: Palm III, IIIx, IIIxe, IIIe; Visor Deluxe, Platinum; Psion Revo; Windows-CE ATS 500.00 fuer: Pilot 5000, PalmPilot Personal, Professional Falls Sie ein anderes Geraet besitzen, zoegern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Weiter Infos erhalten Sie telefonisch unter +43 1 893 98 20. Bitte vermerken Sie auf der Bestellung in den Bemerkungen, dass Sie von der Eintauschaktion Gebrauch machen moechten und welches Geraet Sie uns einsenden. Ablauf 1. Sie bestellen bei uns den Palm m505, m500 oder m105 über das Internet, telefonisch, per Fax oder schriftlich 2. gleichzeitig senden Sie Ihren Handheld an: JMCC Handels Ges.m.b.H. Palm-Eintausch Sechshauserstrasse 122 A-1150 Wien 3. Sobald Ihr Handheld bei uns eintrifft, senden wir Ihnen den neuen Palm gegen Rechnung und gleichzeitiger Gutschrift für Ihren Handheld zu. Selbstverstaendlich koennen Sie bei uns im Shop mit Ihrem alten Handheld vorbeikommen und gleich den Eintausch machen. Oeffnungszeiten: MO - FR, 10.00 - 12.30 / 14.00 - 18.30 Uhr Gueltigkeit der Eintauschaktion: ab 1. Juni 2001 bis 31. Juli 2001 Link zu unserer homepage: http://ishop.onstage.ch/jmcc/100/con...asp?prono=1076 http://ishop.onstage.ch/jmcc/100/con_liste.asp?katno=11 Mit freundlichem Gruss Ihre JMCC Handels Ges.m.b.H. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Also ein Bürokollege hat den m505 geschenkt bekommen. D.h. er konnte sich nicht wehren. Jedenfalls habe ich mir das Gerät gleich angesehen. Habe ehrlich keinen Grund gesehen, warum ich dagegen einen Psion eintausche soll. Auch nicht für 1000,-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Mir geht's anders (ich würd mich übrigens auch nicht wehren
![]() |
![]() |
![]() |