![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Für alle dies spiel haben, hat sich einiges verändert z.B.: neue Maps, schlagarten haben sich verändert, diverse fehler behoben,...
-> Lichtschwert kämpfe sind schwerer geworden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hab gehört das man jetzt für einen vorwärtssalto zwei mal sprung drücken muss, stimmt das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Jaein, wenn du direkt auf die wand zuläufst u dann 2x sprungtaste drückst, rennt er die wand hoch u macht dann nen Rückwertssalto(beim der alten V hast nur 1x Drücken müssen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() hab ich gar nicht gewusst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ähm hat noch jemand so probs mit dem patch wie ich? immer wenn ihc springe (maus taste 3) verwende ich eine machtkraft bei der tastenbelegung hab ich schon alles ausprobiert das einzige was sich ändert ist die machtkraft die während des sprunges eingesetzt wird...hat jemand eine idee?
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hab gestern ein kurzes Deathmatch gegen 4 bots gemacht (Lightsabers only) und ich fand die Lichtschwertkämpfe wesentlich besser und schneller, wenngleich die Bots jetzt nicht mehr soviele Chancen gegen mich haben (zweimal 20:7:3:2 gewonnen) ![]() mfG Clystron
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Leider wurde das Mousebutton-Problem nicht gefixt
![]() Mein blitz ist immer noch nur ein kleines Fünkchen wenn ich ihn auf die Daumentaste lege... mfg Clystron
![]() |