![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
thx leute
derzeit kühle ich in von außen(mit meinem Tischventilator derzeit läuft er bei offenem Gehäuse auf 56°C. Bei zugemachten steigt es in die Höhe bis auf 86°C |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
Deine temp.werte san a wahnsinn. 86 C° und der prozzi lebt noch
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Reiner Zufall halt das ich den PC neugestartet habe und mein HardwareMonitor nen Fehler angezeigt hat!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
welches tolle programm gibt so tolle auskünfte über die cpu temperatur? -wennst sandra nimmst vergiss es einfach ,den dann müsst mein cumine seit einem jahr tot sein - der hat dort nämlich 110 grad - wenn ich ihn was zum arbeiten geb, sonnst nur 89
![]() spiral
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
das hat nix mim programm sondern mit den sensoren zu tun
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich verwende das Programm Asus Probe von meiner Treiber CD. Und die Werte stimmen mit den Werten des HardwareMonitor im BIOS überein.
Ich werde jetzt eh bald anfangen meinen PC nen Kick zu geben in Sachen Cooling. (Vielleicht ne Wasserkühlung ) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Hier die derzeitigen Werte mit dem Ventilator!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
das hab ich letztes jahr auch gemacht, is aber jetz nimam nötig, alle kühler getauscht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|