![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Willkommen in der Marktwirtschaft
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Und das, obwohl von einem der derzeit besten Hersteller (Dreamfleet) ein hervorragendes Modell der Beech Baron erhältlich ist, was die Standard-Gurke und ihre Repliken schon im Stand abhängt.
![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() hurra endlich können carenado und co einpacken.bei so überagender qualität sehen die mitbewerber natürlich blass aus. hoffentlich kommt auch bald eine anständige 767. dann kann ich das unsäglich lausige machwerk von flight 1 in die tonne treten. zahl auch gerne 100 euro wenn die qualität stimmt.
bis dann alex p.s.: verkaufe orginal ms737-400 landmark, kaum gebraucht, nur 39,90. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Is gebongt, aber eine frage nimmste meine Soar B777-300 in Kauf??
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() das ist doch nichts neues bei denen. die haben doch auch ne 747 im programm. die standart boeing mit nem grausamen panel dazu unrealistische repaints (LAUDA etc.) und dann preisen die ja noch so ein management proggi (oder so ähnlich) an und da braucht man aber auch ein extra MS-Download.
Einfach nur schrott.... ![]() der Julius
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Der FS ist doch von MS durch Copyright geschützt, dazu gehören auch alle Maschinen im FS, oder?
Wenn die jetzt diese Maschine, welche zu 90% oder so MS Copyright ist, verkaufen, dann kann MS sie doch dafür verklagen, oder?
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich es ok finde, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken und den Kunden so einen Müll anzudrehen. Aber wir haben nun mal freie Marktwirtschaft und ich bin sicher, es gibt genug Deppen, die sich diesen Schrott auch noch kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |