![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ich denke die meisten ahnen schon ,dass es sich eigentlich nur um ein Add-On von Perfect Flight handeln kann... Hier ein paar Bilder ihres "neusten" Produkts Fly The Beech Baron 58 : ![]() ![]() ![]() Das die Gauges, Sounds oder die air-Datei gerne mal von den FS-Standardfliegern genommen werden, ist ja schon öfters vorgekommen. Aber das gleich ein ganzes Flugzeug von MS "geklaut" wird und für 22,50€ verkauft werden soll ist wirklich eine Frechheit. Da kann man nur hoffen, dass nicht allzu viele drauf hineinfallen. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie gut dass Perfect Flight neben FSD und Ariane ein Hersteller ist, der für mich absolut keine Rolle spielt. Sowas ist einfach nur dreist und pure Abzocke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Nicht zu fassen
![]() Da ist ja wirklich alles MS-Default, sogar die Zierstreifen am Außen-Painting. War wohl für den 01. April gedacht ![]() Um solchen "Firmen" zu angemessenem Geschäftserfolg zu verhelfen, gestalten wir gerne kostenlos solche Threads als Referenzen für interessierte Kunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() finde auch man muss da differenzieren.
perfect flight: schrott schrott schrott schrott schrott schrott ariane: gut gemacht, sauteuer, durchwachsener support fsd: gut gemacht, krimineller support
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Was anderes ausser Lol fällt mir da auch nicht ein?.
Also wir können ja auch mal die 747-400 von MS Default verkaufen und meinen sie hätte ein FMC was mit dem FS Flugplaner GPS kompaktiebel ist. Wie die von CLS mit ihrem A346, hat ein FMC und ist mit dem GPS kompaktiebel bloß geht nur mit dem vom FS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() guck auf die HP
- Limited function FMC which allows for SIDs and STARs in the MSFS database, Radio and Navigation frequency entry, v-speed calculation, "direct to" waypoint features, progress display, estimated fuel on board, and more.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() The aircraft does not come with pre-programmed SIDS/STARS you select from a list. We've not fully modelled a FMC remember, that would take us beyond our planned pricing set up.
You can however make a flightplan using SIDS/STARS in the MSFS Flightplanner or use a 3rd party application like FSNavigator which will use appropriate SIDS/STARS from its database, which is extensive, and then export that flightplan into FS where it will load into the A340-600 seamlessly. Es steht auch irgendwo das das FMC nur mit FsNavigator einprogrammiert werden kann oder mit dem FS Planer leider. Schaut im Forum danach. |
![]() |
![]() |
![]() |