![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2001
|
![]() Hi all
ich habe mich mal durch da Forum gewühlt in der Hoffnung einen Konkreten Tip zu bekommen bzgl einer Kaufempfehlung. aber nix da ... grrr Also ich bin eigentlich ein purer Intel user (bx rulez) aber die Amd preise sind wirklich krass. ich will mir ein Amd system zulegen , etwa in der kategorie: Amd 1,4 GHz 512 MB DDR !! ram etc Nun die Frage : WELCHES BOARD ! Auf keinen Fall kommt mir Elitegroup , epox und so ein crap ins haus (nein, is nicht! ) Wie siehts es mit dem MSi Board aus ? Ansonsten nur noch asus. ich habe mir diverse amd systeme angeschaut und die waren der letzte dreck ( elitegroup etc) Nix stabil - nur Ärger etc... Das system wird hauptsächlich für 3d anwendungen genutzt (games ![]() Os : Win2k , Win98se und Linux Wäre nett wenn jemand eine konkrete aussage machen könnte . Sonst wird es wieder Intel. |
![]() |
![]() |