![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich quäle mich mit FS Traffic 2002 rum. Keine Sorge das Programm ist klasse, doch nun möchte ich mal sehen wie ich ein Flug selber erstelle. Vom Programm her kein Problem, ein Tool liegt bei. Leider sind die Erklärungen sehr "blumig", was heißt ..nichts Genaues weiß man nicht. Drum frage ich mal hier fix nach: Wenn ich dort ein Flugplan für ein Flugzeug erstellen will, wird nach der Startzeit gefragt. Ist das nun die Ortszeit oder die GMT-Zeit? Dann fragt man nach der Registrierung des Flugzeugs wie D-ABEL oder so, kann man auswählen oder reinschreiben......????? Ja was nun? Wenn ich mir ne Maschine aus der vorhandenden Liste auswähle, kenne ich deren Kennung nicht. Schaue ich im Flugplan nach, haben die da Kennungen, A B E R , die sind alle fleißg unterwegens. Die D-ABEL fliegt fleißg und wenn ich die nehme zB. und für mich verwende, ist das Programm soooo Kluuug und bemerkt, das der selbe Typ also die zB.D-ABEL nicht gleichzeitig nach Stuugart fliegen kann und im selben Zeitpunkt von Zürich nach Friedrichshafen starten kann. Oder spielt das nur ne Rolle o ich derzeit mein Standpunkt habe? Ich raff das nicht. Kann man sich ne Kennung selber ausdenken oder muss man ein völlig neues Flugzeug dafür einbinden...... Hoffentlich weiß da einer von Euch bescheid, oder der Wolfgang liest das hier.... Danke im voraus Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Jörg,
siehe mein Posting im FST22-Forum ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wolfgang
Wo denn im Forum, bin doch alles durch,unter welchem Begriff? Ich bin auf den Forum von FS Traffic 2003.. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |