![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bei mir im TGM gehts auch nicht wenn ich http proxy und den http Port eintrage. (Diese Daten weiss ich).
Das Icq Lite funktioniert.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ² Theoden
in 1400 geht aber normales ICQ auch... nur hams jetz (zumindest in H0129) alle ports bis auf 80 und 21 gesperrt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Audiogalaxy geht komischerweise noch.
Hab auch rausgefunden das sie in zb. 931 das Netz so eingestellt haben das sie den Laptop gar nicht mehr ins Netz lassen(bekommt keine IP zugewiesen). Sie lassen anscheinend nur die MAC Adressen der PCs in diesem Saal zu.(Allerdings wozu hat man einen Realtek Chip im Laptop..einfach die MAC eines PC's auslesen, und am Laptop auf diese ändern und schon is man drinnen ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an, welchen port audiogalaxy verwendet...
21 geht ja (FTP) und 80 auch (HTTP) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() audiogalaxy verwendet meines wissens nach 21
![]() vielleicht is audiogalaxy ja einfach nur a besserer ftp server/client ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() i verwend in der schul miranda und trillian beides geht perfekt hingegen der normale windows cleinet ... ne
miranda is sogar in der firma gangen nur dort hab ichs rasch deinstalieren müssen ![]() ![]() mann kann sogar bei beiden programmen die icq kontacktlisten importieren bei trillian sogar AIM/IRC/ und einiges anderes
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() bei mir gehts einfach net in der hackn ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |