![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht kennens ja schon die meisten von euch, das thema wurde vielleicht schon mal angesprochen, aber egal...
http://lite.icq.com/ da kann man sich einloggen, auf jedem rechner ohne dem programm ICQ selbst ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() oida des kenn ma schon längst
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ² flitz
mit dir hob i ned gredet !! ![]() ![]() übrigens: wo warstn heut?? wie waren eh nur bei vorträgen bzgl. der IT-messe bei uns !! wir ham kein einziges blatt gschrim !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() möcht bezüglich lite.icq.com nur bemerken, dass die java version im gegensatz zum windows client meinen firmen proxy überwindet
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() proxy überwinden dürfte normalerweise aber keine probs machen!
das java applet macht meines wissens nach eine automatische port detection.....und das kannst im windows proggi auch machen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() also ich kenn einen pc der verkraftets nicht ganz. hab schon in diesem forum nachgefragt und die network settings in allen varianten ausprobiert, jedoch ohne erfolg.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() bei mir in der arbeit gehts auch net
![]() liegt wahrscheinlich an der wall oder was weiss ich najo typisch gemeinde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() gegen icq probleme in der arbeit hilft: als proxy typ HTTPS einstellen, secure http sollte eigentlich über jeden proxy drübergehn, du musst nur wissen welchen port...
![]() mir hams in der arbeit wie ich begonnen hab, das icq sicher ned geht, hab dann a zeitlang mit den einstellungen gespielt und irgendwann hats dann funktioniert... allerdings dauert es extrem lang bis ich eingeloggt bin.... also warten
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |