![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
beim jetzigen tust einfach mal das "tria" am schluss weg - dann weisst was alle wollen ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Zitat inode Webpage www.inode.at: 'Benötige ich für xDSL einen Telefonanschluss? Nein, da es sich bei xDSL um eine vom Telefon vollkommen unabhängigen Standleitung handelt. Für die Standleitung werden zusätzliche Anschlüsse in Ihrem Büro/Haus/Wohnung installiert.' inode könnte das auch mit ADSL machen, bietet es aber nicht an. Vielleicht ist das etwas verwirrend rübergekommen, sorry. Guru |
|
|
|
|
|
|
#23 | |||
|
Elite
![]() |
Zitat:
sollte das so nicht richtig sein, dann sind wohl sämtlich grazer inode-mitarbeiter inkompetent ![]() Zitat:
aber auch das widerspricht sich IMHO mit dieser aussage von dir:Zitat:
aber zwergerl is eine gurufreundIN und wie frauen eben nachgesagt wird - immer bissl streitsüchtig ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#24 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also ich hab jetzt in wien bei inode ein xdsl angemeldet (ist noch nicht installiert, hab aber auch erst vor 2 tagen bestellt
) und dazu ist kein festnetz notwendig sondern nur ein telefonanschluss, soll heißen ich zahle der telekom austria keine grundgebühr und der anschluss ist sozusagen tot, und es funzt dann nur das xdsl.
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
genau so is es, das mein ich ja die ganze zeit. ein anschluß muss da sein, nicht jedoch ein angemeldetes telefon......
![]() vermutlich meint der guru eh des gleiche, nur bissl umständlich ausgedrückt ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Um es Zwergerlfreundlich zu sagen: Um eine entbündelte TASL (Teilnehmeranschlussleitung) mit xDSL (SDSL, ADSL, ...) zu beschalten, muss das Kupferkabel der Telekom ins Haus gehen, es muss aber KEIN Telefonanschluss vorhanden sein.
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#27 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Telefonanschluss: besteht aus den Einrichtungen im Wählamt, einer Teilnehmeranschlussleitung und dem Equipment beim Kunden. Datenanschluss: besteht aus dem Routerzugang im Wählamt, einer Teilnehmeranschlussleitung inklusive Übertragungstechnik und Kundenequipment. Man kann daher als alternativer Anbieter, der die Entbündelung in Anspruch nimmt, auf die Teilnehmeranschlussleitung zugreifen, OHNE dass man einen Telefon- oder Datenanschluss bei der TA in Anspruch nimmt. War des jetzt noch immer so schwierig zu verstehen? Guru *verzweifel* |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
NA, jetzt hab ichs kapiert
obwohl, im prinzip hab ichs eh gewußt, nur deine beschreibung war irgendwie BISSL undurchsichtig für mich ![]() nix für ungut, bin eh schon still ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Onklifiziert
![]() |
frauen (sofern du eine bist
) werden nicht geschlagen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
komm zu einem treffen dann weißt es
![]() |
|