![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Wie soll ich die Werbung im TV verstehen: Telekabel-Kunden bekommen jetzt 3 Monate keine ADSL-Gebühr verrechnet? Gilt sowas auch für bestehende ADSL-Kunden, die Telekabel zu Hause haben (so wie ich)
![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
@Satan_666:
Wenst deinen bestehenden Chello anschluß abmeldest und einen 2 Adsl nimst dann schon ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
In der Werbung redens von "TELEKABEL-Kunden"; und wenn ich Telekabel habe für's TV, dann BIN ich ja nachweislich ein solcher, oder? Also habe ich Anrecht auf die 3 Monatsgebühren. Rein logisch betrachtet. Weil es ist da nie die Rede vom Umstieg Chello2Telekom...
![]() Habe gerade in der PC-Welt gelesen, dass in Deutschland T-DSL die Download-Geschwindigkeit auf 1.5 MBit/s erhöht wird (also doppelt so hoch wie bisher); damit wären die dann gleich 3 mal so schnell wie wir!!!!!!! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
In der Werbung redens von "TELEKABEL-Kunden"; und wenn ich Telekabel habe für's TV, dann BIN ich ja nachweislich ein solcher, oder? Also habe ich Anrecht auf die 3 Monatsgebühren. Rein logisch betrachtet. Weil es ist da nie die Rede vom Umstieg Chello2Telekom... ![]() Habe gerade in der PC-Welt gelesen, dass in Deutschland T-DSL die Download-Geschwindigkeit auf 1.5 MBit/s erhöht wird (also doppelt so hoch wie bisher); damit wären die dann gleich 3 mal so schnell wie wir!!!!!!! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> na, weil die t-dsl flat abgeschaft wird wies ausschaut (wegen regTP usw...) außerdem habn wir interleaving als protokoll -> miese pings ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
I ![]() Habe gerade in der PC-Welt gelesen, dass in Deutschland T-DSL die Download-Geschwindigkeit auf 1.5 MBit/s erhöht wird (also doppelt so hoch wie bisher); damit wären die dann gleich 3 mal so schnell wie wir!!!!!!! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> naja, und 500.000 kunden habens noch in der warteschleife und nach dem einstellen der isdn flats in .de wird der ansturm auf tdsl noch steigen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|