![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
gibt es nur in graz so massive ausfälle oder in wien auch? adsl geht noch mit viel bauchweh, die modemuser haben kaum chance online zu gehen, die hp von jet2nepp war seit gestern off und die hotline meldet sich mit dem tonband "diese nummer ist zur zeit nicht erreichbar" ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Das hört sich sehr nach einen neuen internen Jet2Web Rekord an. Bei mir (nähe Leibnitz) ging heute in der Früh noch alles reibungslos. Hatte nur gestern am Abend ein paar Probleme.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Habe Complete und wohne in Wien-umgebung --> Alles OK
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Konnte mich gestern abend mit ADSL Speed SI in Wien nicht einwählen. Hab's aber nur in einem Zeitraum von ca. 30 Minuten versucht, musste dann weg. Aber in dieser Zeit ging definitiv nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich war in der Nacht mit 56k Modem OnLine da jet2depp net wollte.Ausserdem habe ich am 1.1 in der nacht 1.4Gb!!! "gesaugt" da der Mailserver von dennen gesponnen hat und mei Outlook immerwieder versucht hat die Mails zu hollen....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich konnte mich heute bis 10.00 auch nicht einwählen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() konnte mich gestern auch ne halbe stunde oder so nicht einwählen, dann ging alles aber palletti
aja wien 10 san ma da!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() UND ICH TROTTEL VERSUCH DIE GANZE NACHT MEIN KOMPLETTES NETZWERK NEU ZU KONFIGURIEREN!!!!!!!!!!!!!
Hab wirklich alles - Router, WLAN Access Point, alle Workstations - herumkonfiguriert, weil ich dachte, da hat`s was. Hab auch ADSL, also zumindest theoretisch. Weil seit gestern abend geht nix. Zunächst wurde es nur total langsam und dann wars einfach weg. WebMail geht im übrigen auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran