![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
bekam heute ein mail eines bekannten, er war leicht fertig da er sich keiner schuld bewusst ist, sagen wir er kann den pc bedienen.. aus.. ich möchte euch um eure meineung bitten wie er sich weiter verhalten soll.. auszug aus dem mail: Heute ist bei mir ein RSb Brief von der Jet2web also Telekom eingelangt. Ich mußte zu meiner großen Überraschung Festellen das ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingehalten habe. Ich weiß zwar nicht warum den ich kann es nicht entziffern. Hier das orginalzitat :Seitens ihres Internetaccounts mit der Kundennummer ....... sind mittels Logifileauswertung folgende Aktivitäten nachgewiesen worden- diese Auswertung wurde auf Grund von Userbeschwerden durchgeführt, die bei uns eingelangt sind: Datum/ Urzeit 19.12.2000/18:40 Sachverhalt : TCP port scanning . Ich weiß nicht was ich falschgemacht habe und so kann ich natürlich nicht sagen ich mach das nicht mehr. Weißt du vielleicht rat ? Sie schreiben auch das bei einer wiederhohlung mein Account gesperrt wird was natürlich fatal ist den ich habe das Complete. anhand des verlauf`s lässt sich nichts mehr feststellen da die speicherzeit auf 3 tage eingestellt ist.. danke/gruss wibsi |
![]() |
![]() |