![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
"Von Radar geblitzt - Lenker rastete aus
In Wels hat sich ein Temposünder dermaßen über das Blitzen eines Radargerätes geärgert, dass er den Apparat entfernen wollte. Der Mann versuchte, den Radarkasten per Abschleppseil mit seinem Auto auszureißen." http://oesterreich.orf.at/oesterreic...el=4&id=348280
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
so ein depp, so runiert a sich ja sein auto auch noch!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
warum musste der anreiner ihn verraten?
war sicha ein pensionist, der nur auf sowas wartet weil ihm fad im schädl is und er sich keinen mehr von da palme schütteln kann. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Hätte der Anrainer ihn nicht verraten,dann müsste wieder der Steuerzahler für den Vandalismusschaden aufkommen.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
der eine mehr oder weniger is auch schon wurscht ...
also ich hätt ihm jubelnd von der wohnung/haus zugesehen und gefragt ob er hilfe braucht ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
jawoll so gehört sichs!
des is NÖ Mentalität btw wir san nachbarn ;-)
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Ich stell mir das Bild eines schreienden Kollerikers, auf die Radarkiste eindreschend, schon recht lustig vor.
Es scheint halt fast ein bisschen der Kampf gegen eine Windmühle gewesen zu sein ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich sags ja immer wieder:
es geht nix über hochwertiges werkzeug zuerst wehrt sich so ein dummer tresor gegen billiges werkzeug, dann versagt die brachstange beim radarkastl
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
da fehlts nur am werkzeug....
lg.morph. ![]() bzw:
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
das bringt mich auf die idee, derartige kastln mal genau anzuschauen...btw weiß wer wie schnell man sein muss, das das radar keine chance mehr hat?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|