![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() hy
ich bastle zur zeit an einer neuen homepage und will ein kleines bild reinsetzten und wenn man das dann anklickt soll sich nur ein kleines popup öffnen mit dem bild! nun habe ich es mit folgenden mal probiert: Zitat:
wenn man dann auf das bild dann klicken würde kommt zwar das popup aber dann auch eine neue [fast leere] seite [steht nur ein wort drin [object]] frage: was sit am script falsch oder was kann ich an sonsten für ein script verwenden?? der fehler ist in der url [unten] eingebaut [BITTE ANSCHAUEN] jetzt schon mal danke! >> Test-Homepage << |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() du hast
<a href="javascript-code ......"> probiers mal mit <a href="#" onclick="javascript-code ......">
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() wow, juhuu, jabadabadu, geil, super, echt cool!
danke! big big thx! hat funktioniert moorhahn! nochmal danke [ich habe mich min. 3 stunden damit herumgeplagt!] DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hoffentlich ist das keine ironie
![]() BITTE
![]() |