![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Habe seit langer Zeit die SUN JVM und hatte noch nie Probleme damit. Zumindest alle professionellen Seiten die ich kenne und die Java verwenden funktionieren einwandfrei, wie z.B. netbanking oder map24.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Was in einem Atemzug mit programmieren aber nicht genannt werden sollte ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() also in der zwischenzeit streitet ihr ja recht net - aber geholfen hat mir das gar nichts...
der einzig vernünftige hier ist C6 habe msjava neu installiert und alles wieder ok... aber warum das weg war ist nicht klar??? gibt es villeicht wurm oder ähnliches das java ruiniert??? egal es funzt wieder Danke C6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Großmeister
![]() |
![]() Meines Wissens wurde der Suppot für die MS VM vor Jahren bereits eingestellt.
Vielleicht wurde es vom Windows update entfernt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() zur Info:
habe diesbezüglich im WEB recherchiert und bin im Zusammenhang mit den auf seiner Seite verwendeten Hover Schaltflächen fündig geworden. scheinbar kommt es bei so ziemlich allen Browsern vor, dass Sie beim Aufruf der "fphover.class" von Frontpage MANCHMAL der Meinung sind, dass keine JVM installiert ist. Die Ursache dieses Phänomens wurde bis dato scheinbar noch nicht herausgefunden, und tritt sporadisch und nicht nachvollziehbar mit beiden JVM's (sowohl der MS als auch der SUN) auf. PS.: auf ALLEN Seiten die sich mit diesem Thema beschäftigten wurden 2 Dinge dringenst empfolen: 1.) nicht mit Hover Schaltflächen zu arbeiten 2.) und jetzt werden mich einige gleich lynchen: nicht mit Frontpage zu arbeiten, und wenn es schon unbedingt Frontpage sein muss, dann nur mit der neuesten Version 2003 und allen verfügbaren Patches.
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Für ein einfaches Menü mit Rollover Effekten Java zu verwenden finde ich etwas.. komisch
![]() CSS sollte Erste wahl sein und als zweites gibt es dann JavaScript - aber mit Java? Deswegen sollte man nix mit Frontpage machen ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Meine Hitliste an DAU-Aktionen: 1.) Einrückungen mit der Leertaste, neue Zeilen mit Enter! 2.) Websites mit Frontpage erstellen 3.) Norton Internet Security installieren ...... Frohe Weihnachten bully
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() 4) Tabellenverarbeitung in MS-Word
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() eins gibts noch was schlimmer ist als Frontpage zu verwenden:
Word als WEBEditor ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |