![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich frag mich immer noch wie sich die leute das leisten können
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Onklifiziert
![]() |
die konsumenten die handys und die kosten für mms usw. weil billig is das ja net grad, aber trotzdem wird's haufenweise verkauft...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
ja bitte, wenn jemand nix anderes zum spielen hat als sein handy
am anfang wenns neu ist, ist es noch cool. und alle interessieren sich. dann probiert man 3 bildchen aus und dann ist es sowieso uninteressant. das problem werden eher die hersteller und provider haben. wie wollen die ihre riesigen entwicklungskosten wieder hereinkriegen ? aber ist ja eh egal, dann erhöhen wir halt wieder die handy-tarife, und es müssen alle mitzahlen ![]() für mich stellt sich eher die frage, welcher mobilfunk-anbieter absichtlich auf solchen schmarrn verzichtet und dafür wirklich konkurrenzfähige preise bietet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|