![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
war bis dato nie ein Fan von Japan, jedoch habe ich meine Meinung grundsätzlich geändert. Bin begeistert von diesen AddOne, wunderschöne Airports und ebenso das Mesh, welches die Schönheit Japans wiederspiegelt, mit zusätzlich vielen liebevoll gemachten Details. Bei der Installation lief leider irgendetwas schief! Allerdings, weiß ich nicht ob der Fehler bei der Installation bei mir lag, nämlich es wurde nichts in die Scenerybibliothek gesetzt. d.h. an die 20 Sceneryen mußte ich selbst eintragen. Kam erst beim Betrachten der Airports darauf, alles Default. @FSQuality bei Japan, wieder dasselbe Spiel. Beim Einlegen der CD, warten ,warten und dann kommt die Meldung: "Legen sie die Original CD ein". Beim drittenmale ging es endlich, bitte um Abhilfe bei künftigen Produkten.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo Helmut
Mir gings genauso,kein Eintrag in die Szeneriebibliothek. Als das geklappt hat ,mußte ich feststellen daß trotz Eintrag in der Szenerie.cfg und Häkchen bei Dynamischer Szenerie--- kein einziges Servicefahrzeug auf irgend einem Flughafen zu sehen ist. Habe mit FXP telefoniert,konnten mir aber leider nach langen bemühungen auch nicht mehr weiterhelfen-dort funzte das Addon auf Anhieb. Habe dann von faf netterweise ErsatzCDs erhalten,auch an dem lags nicht. (vielen Dank nochmals). Flieger sind auch alle zu sehen,nur keine Fahrzeuge nicht. Weiß nicht mehr weiter,vieleicht kann mir jemand helfen ich bin für jeden Tip dankbar denn das Addon ist gut. Bei mir steckt halt irdenwo der Fehlerteufel drin. Vieleicht liegts an der Reihenfolge der Einträge-ich müßte mal vergleichen können. Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Falls hier von den "Overland" Airports die Rede ist, so gibt es dort keine Servicefahrzeuge. Diese kann man bei Simmarket zusätzlich käuflich erwerben. Z.b. Diese hier... Es ist dann reichlich statischer und dynamischer Bodenverkehr vorhanden.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Tobi,
ist eine Überlegung wert ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ist schon klar, wen es Overland wäre, aber es handelt sich um die FSQuality Boxversion Japan THE LAND OF THE RISING SUN
Mfg Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Grüß Euch
Ich muß leider noch mal nachhaken,hat denn von Euch niemand das FSQ-JAPAN Addon. ![]() Mich würde interessieren ob bei der Installation die statischen Objekte im FS angezeigt werden. Und wenn ja -wie sie dann im Flusi eigetragen sind. Damit ich weiß wo der Fehler liegt. Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo
Mein Problem mit den Servicefahrzeugen hat sich erledigt. Nach nochmaliger Rücksprache und Abgleichen beider Systeme mit G.F,der sich viel Zeit für mein Anliegen nahm, stellte sich heraus, das diese nur dann dargestellt werden,wenn die Szeneriekomplexität auf extrem Dicht gestellt ist. Ich hatte diese auf sehr Dicht,da lag der Fehler versteckt. Alles super jetzt!!!!!!! ![]() Vielen Dank nochmals mfG Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi Hubert,
danke, dass Du das eruieren konntest.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi,
Ich hab die Flughaefen bereits von simmarket geholt gehabt und bin ebenfalls begeistert. Seitdem auch viel in Nippon unterwegs. Nun habe ich in FlightXpress gelesen, dass es auf der Homepage von FSQuality Links zu guten freeware airports geben wuerde. Nur komme ich dort nicht weiter. Gehen die nicht, oder was ist der Trick um an diese apts zu kommen? Hat jemand eine Idee? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |