![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Japan: Asus verkauft Grafikkarten mit GeForce4-Chip
In Japan bietet Asus jetzt erste Grafikkarten mit NVidias GeForce4 Ti4600 3D-Chip zum Preis von 493$ an. Das sind ca. 566€. Damit ist die von Asus angebotene Karte rund 94$ teurer, als der Preis, den NVidia als Verkaufspreis empfiehlt (399$). Die Details (laut XBitlabs): Die Grafikkarte wird mit einer Taktfrequenz von 330 Mhz Chiptakt und 660 Mhz Speichertakt verkauft. Das ist etwas mehr als normal. Normalerweise haben die Ti4600-Karten eine Taktfrequenz von 325 Mhz Chiptakt und 650 Mhz Speichertakt. ->QUELLE<-
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die ersten Geforce4 Karten tauschen auch schon im Geizhals auf: http://www.geizhals.at/?cat=gra64 . Sind hier aber auch um einiges teurer ausgezeichnet als von Nvidia empfohlen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, im geizhals stand die ATI radeon 8500 im september auch schon.
und die preise verwundern mich schon lange nicht mehr... traurig aber wahr.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na, ich wart mal ne Woche, und dann hohl ich mir eine mit GeForce5-Chip
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
> und die preise verwundern mich schon lange nicht mehr... traurig aber
Des kannst laut sagen. Ich bin noch immer mit der Geforce2 Gts zufrieden. Vielleicht kauf ich mir mal eine Geforce3 Ti200 wenns hoch hergeht. Der Preis dafür ist mehr als stolz, das muss ich mir noch gut überlegen. Welcher normale Mensch soll sich das noch leisten ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vor allem bringt´s es nicht um das Geld.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|