![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi simmer,
"der Wind hat mir ein Lied erzählt ..." unter welcher Adresse findet man denn die "neuen" Bush-Tours? oder habt ihr den Namen geändert? Gruß rico () () () * * * |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
Hallo Rico,
sieh Dir mal vom "Buschflieger", "Jens Thiel" und mir die Signatur an. Fällt Dir was auf? Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi sagahm,
sag mal, echt, ist das wahr: "echte" Piloten ? Die meisten hier im Forum schalten doch schon im Hangar den "Auto-Pilot" ein ! Gruß rico () () () * * * [darf wieder smoken] |
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Vorsicht! Mach Dich nicht gleich wieder unbeliebt. Hast Du schon mal ein "echtes" Flugzeug mit Autopilot gesehen? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Buschi,
damit ist aber meine Frage nicht beantwortet !!! "Echte" Piloten ??? und nun zu deiner Frage: soll ich zu echt in Gänsefüßchen oder ohne Gänsefüßchen etwas sagen ? ist glaub' ich ein Unterschied, oder ? muss mir doch mal dein profil ansehen, nicht dass wir Kollegen sind Gruß rico [ und Buschi, immer locker bleiben, du klingst manchmal so gereizt ] |
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Zweitens: Ich bin gereizt, ich bin nämlich schon aus der Praepubertät raus. Und dann hat mit Postings wie den Deinen eigentlich immer Probleme. Abgesehen davon, dass Sie Null Inhalt haben, schaffts Du es immer wieder den Leuten auf die Füsse zu treten. Drittens: Überleg doch erst einmal bevor Du was schreibst. Dann würden sich Deine Fragen von selber beantworten. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
rofl er ist ja bei mir auf ignore, aber irgendwie muss ich doch immer wieder lesen was für einen Müll er von sich gibt...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Hab mir jetzt auch mal die Page angeschaut, sieht wirklich gut aus , ich denk ich melde mich da demnächst mal an ^^
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ![]() ![]() Der ist doch immer wieder erfrischend.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|