WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2001, 21:59   #31
wol
Inventar

Standard Jööö...

Schön hast das erzählt, LF. Also, jetzt brauchens nur noch zu kommen am Mittwoch und alles ist in Butter...(hoffe ich)
wol ist offline  
Alt 21.04.2001, 22:06   #32
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

mittwoch ?????????????????????????????????????????????? da wirst einsam sein
Lord Frederik ist offline  
Alt 21.04.2001, 22:12   #33
wol
Inventar

Standard

Wieso, Mittwoch, 9.5.? Stimmt doch. Natürlich net den kommenden Mittwoch, eh kloa!
wol ist offline  
Alt 21.04.2001, 22:14   #34
ChRoM
Newbie

Standard

Oha, was is denn hier los? Ein wüster Streit stört die Harmonie im Forum? Und Schuld ist ausnahmsweise nicht der Unruhestifter ChRoM? Leute, Euch fehlt der gemeinsame Feind, um Euch im Kampf zu vereinen. Ich sollte wieder öfter posten...
ChRoM ist offline  
Alt 21.04.2001, 22:24   #35
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar doch. Aber zuerst einmal in deinen Private Messages nachsehen. Du bist mir noch eine Antwort schuldig
mike ist offline  
Alt 22.04.2001, 00:05   #36
Gast

Standard

ChRoM, sollen wir dich in unseren steit einbinden?

Alt 22.04.2001, 00:17   #37
davinci
Master

Standard

Zitat:
ChRoM hat geschrieben:
Leute, Euch fehlt der gemeinsame Feind, um Euch im Kampf zu vereinen
Gemeinsamer Feind? Wie wär's damit?

Aus dem Geizhals-Forum:

Hallo Leute... auch wenn Ihr es vielleicht nicht glaubt...ich hab
von einem Bekannten gehört, dass der Geizhals einen shop aus dem
Preisvergleich rausgeschmissen hat weil er dafür nichts gezahlt
hat. Der ist ganz schön sauer! Und was ist das für
ein "unabhängiger" Preisvergleich Kann der Geizhals nicht mal
seine Listingpreise verraten?

Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Anonym 21.04.2001, 19:33 Uhr
Haha, toll ... wieder ein vertrottelter Versuch einer
Schmutzkampagne - vermutlich vom Schmierblatt WCM, das jetzt selbst
einen Preisvergleich machen will

Re: Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Anonym 21.04.2001, 19:40 Uhr
Ja schaut ganz nach WCM aus

Re: Re: Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Werner B. 21.04.2001, 20:41 Uhr
was heißt WCM ? WC kenn ich 'wasser clo', aber was bedeutet das 'M'
dahinter ? 'M'änner etwa?

Da schau ich wieder mal ins Geizhals-Forum und gleich weiß ich wieder warum ich so lange nicht mehr dort war. Die schlechte Laune, den schlechten Umgangston, Nörgeleien, Beschimpfungen usw. tu ich mir freiwillig in meiner (für mich) kostbaren Freizeit nicht an.

Da ist das WCM-Forum schon wesentlich angenehmer, und ich hoffe das bleibt auch so ...

In diesem Sinne: Pax Vobiscum

PS.:

Das mußte jetzt sein, Hab schon so lange keinen eigentlich vollkommen überflüssigen Beitrag geschrieben.

davinci ist offline  
Alt 22.04.2001, 01:07   #38
3of4
Elite

Standard

ja, habs heute auch bemerkt, in sehr vielen threats sind nur Gespräche zwischen mir und James, deshalb bemüh ich mich auch nicht auf alles wo ich angesprochen werde zu antworten. und
@james017, sogern ich dich auch bisher verteidigt habe, es kann nicht das Ziel sein bei allen die hier ein Gro des Wissens bilden auf der Ignore list zu stehen, denn wenn du mal ein Problem hast wird es keiner lesen, und du stehst wieder so gut wie ohne Forum da.

Das ich so schlimm bin hab ich bis heute nicht gedacht werd mich versuchen zu bessern.
Alt 22.04.2001, 12:37   #39
wol
Inventar

Standard Musste das sein?

@ James: Der ...und gusch-Beitrag war wirklich entbehrlich!
wol ist offline  
Alt 23.04.2001, 10:16   #40
James020
Inventar

Standard

@Professor Mailbomber: Tja, sind wir denn schon ein Team?
Ich bin dir auch sehr(!) dankbar dafür, doch Mein Problem ist es, dass ich mir nichts gefallen lasse! (Ausnamen bestätigen die Regel!) Es sind "eh nur" zwei (Freeze&IT_micha)

@wol: Ja da muss ich dir schon recht geben! Doch sies mal so: Ich, einigermaßen neu im Forum, poste mich so quer durch´s Leben sehe einige Lustige Beiträge, einige ernste und noch ein paar saukomische! Ich denke mir also, ernst ist dsa Leben genug, also kann ich doch ruhig etwas fröhlich festimmt sein! Oder? Plötzlich steigt mir dieser Freeze an, ohne was zu sagen, beleidigt der mich! (Nicht dass er sich vieleicht vorher beschwert hätte, NEIN der doch nicht!) Wie ich einige Zeit später lesen muss, WARUM er überhaubt so mies ist, bemerke ich, dass es aufgrund einiger Postings ist, wo ich etwas aufheiternt sein wollte + technischer-"Kram"!? Wobei ich mir (bisher) dachte, dass Freeze auch ein recht Humorvoller Mensch sei, da er auch des öfteren solche Postings hinterläßt! Und da zucke ich aus! Bei mir meckern, und selbst kinen Deut besser!
Doch dann lesen irgen solche "dahregelaufenen" Typen seine beschwerde und denken sich "Hmmmm, ist der James017 wirklich so schlimm . . .?) Dannach lesen ie ein paar postings von mir (mit Voreistelung v. Freeze) und meinen dann, das dieser recht hat! Schon postet der nächste aus heiterem Himmel, dass James017 ... sei und bla bla bla! Da werde ich dann schon etwas ungehalten!!!

(Wer einen "Beweis" haben will: Im Fernsehen machten sie mal einen gestellten Beitrag über Weinverkostungen! Jeder Tester bekam 2 Sorten zu kosten! Eine vom Wein Typ X der andere vom selbigen Typ X! Den Testern wurde erklährt, dass der erste in etwa so und so schmecke, und der zweite in ungefähr so (abderst eben). Ca 80-90%(!!!) sagten, ja das stimmt! Sie leisen sich davon überzeugen, dass es so sei und schon merkten sie den Unterschied nicht mehr! Wenn man etwas glaubt, dan wir es für denjenigen auch so sein! Und darum macht es mich besonderst agressiv, wenn einer mit der Voreinstellung "James017 ist scheiße" auf postingssuche geht! Denn dann findet mabn auch nur schei**!!! Aber nachher schön aufregen!)

Ich bin ein eher ruhiger Typ, doch was zuviel ist ist zuviel!

Für alle da draußen, denen das noch nicht reicht: Als ich "Probleme" mit dem Darki hatte, sagte er keinen Ton und setzte mich einfach auf die Ingore! Ohne unsinniges Posten! Doch ich denke die Zeit ist auch schon vorbei! (Danke @[EVT]DarkDevourer[L-M] dass ich dich "misbrauchen" hab dürfen )