![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Wenn man schon Scheisse postet sollte es wenigstens irgend einem Anspruch gerecht werden. Also entweder einen Hauch von Humor, Informationsgehalt, Zynismus oder wenigstens Sarkasmus beinhalten.
Auf frustierte Pickelausdrücker und Skriptkiddies wie Euch setz ich einen Haufen. Wenn ich so das Forum durchgehe und Eure abgefuckten Postings lese, merkt man sofort daß Ihr nur Scheisse im Hirn habt. Und wenn Ihr glaubt daß Ihr so weiter machen könnt, solltet Ihr immer daran denken, daß ein Nickname in einem Forum nicht dazu da ist, die Sau rauszulassen, für die man im realen Leben zu feige ist.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Das ist deine Meinung! Aber auch nur deine! Und mit sicherheit die letzte die ich von dir gelesen habe, . . .
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Wieviele meiner Meinung sind ist mir völlig wurscht, und ob Du meine liest oder nicht auch. Aber wenn Du so weiter machst werde ich Dir mal analog eine Antwort geben, und nicht digital.
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Hilfe - net scho wieder - kaum ist ein so ein thread beendet macht der nächste wieder so etwas sinnloses auf !
Was soll das bringen ? Speziell der Ton der sich ja genaugenommen auf einem sehr niedrigen niveau befindet ist zumindestens gefremdent wenn man etwas positiv verändern will. Und für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen von diesen oder jenen member es gibt eine ignoriere-einstellung !! IT_Micha vote: Wieviele meiner Meinung sind ist mir völlig wurscht, und ob Du meine liest oder nicht auch. Aber wenn Du so weiter machst werde ich Dir mal analog eine Antwort geben, und nicht digital. - sehr nett - sind wir schon soweit das wir uns nicht nur verbal prügeln ??? |
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
...hey macht doch einfach einen Meinungüberandereuserthread auf, da kann dann jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen
![]() Ich mein...mir persönlich wäre es lieber wenn sich alle auf einer normalen Ebene unterhalten könnten ( probierts mal es ist gar nicht so schwer) ![]()
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Hier gehts zu wie im Kindergarten! Allerdings kann ich Deine Ärger verstehen IT_Micha. Obwohl ich einige mehr Leute im Visier hab. Aber bitte leg dich nicht mit denen an. Es hat ja eh keine Sinn. Wenn man sich beschwert wirds nur noch schlimmer.
Ich dachte hier ist das WCM-Forum. Obwohl ich zugeben muß das in den letzten Wochen der Postings-Müll zugenommen hat. Ist das noch keinem Root aufgefallen? Immer wieder irgendwelche Smilies als "Antwort" oder Antworten wie "wechsel den Provider", "ist der Stecker in der Dose"....Einzeiler die genau NULL bringen... das ist echt unnötig. Ich unterstell einigen die hier mittlerweile "Wohnen" das sie nur Posten um ihren Frust rauszulassen, andere Lächerlich hinstellen wollen oder: Um Sterne zu sammeln. Nach dem Motto: Ich will mindetesns 9999Sternderln sonst geht da gaaaaar nix. Wortglauberei ist auch ein tolles Hobby von einigen oder Lautschrift. Bitte bereitet dem ein Ende. Wir sind ja nciht im Bravo-Chat. DANKE an die Roots.
|
|
#7 |
|
Gast
|
@it_micha: recht hast
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Deine aggressive Wortwahl und die anderswo angedrohten "Maßnahmen" deinerseits tragen keinesfalls dazu bei, dieses Forum zu "befrieden". Diesen Thread hättest du dir wirklich sparen können, wird alles noch schlimmer dadurch. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Ich seh mir das jetzt seit Wochen an ohne ein einziges mal was dazu gesagt zu haben. Mittlerweile kann man die Postings pro Tag die lesenswert sind an einer Hand abzählen, weil ein paar Kids glauben sie müssen zu jedem Thema ihren Müll beisteuern. Frei nach dem Motto:Ich bin der Coolste und Witzigste und kann noch bescheuerter posten als die anderen. Wenn ich das alles auf die Ignore-Liste setzte hab ich eine leere Seite am Schirm. Und jeder (eh fast niemand) der sich die Bübchen mal vornimmt wird mit ihnen in einen Topf geworfen (z.B. Freeze).
Der Meinung "laß ma sie halt weitermachen, sag ma nix, sonst wird alles noch schlimmer" schliess ich mich nicht an. Ich habe schlicht keine Lust mehr, mich in jedem Thread durch zig mailbomberjames017undco-Postings zu wühlen bis ich mal was Vernünftiges zu lesen kriege. Und da es Usus geworden ist daß die Genannten auf die Bitte, sich ein wenig zurückzunehmen, nur noch mit einem noch blöderen Spruch als vorher antworten ist es an der Zeit es mal mit einem schärferen Ton zu versuchen. Ich laß mir von denen sicher keine Goschen mehr anhängen und Punkt.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiss nicht ganz, aber ist heute Vollmond oder sind irgendwie aussergewöhnliche atmosphärische Störungen, dass es plötzlich zu derartigen Verbalattacken kommt?
Sollen wir Roots nun wirklich hergehen und anfangen die schwachsinnigen, sagen wirs freundlich, nicht ganz so sinnvollen Postings und andere "Vergehen" eines JEDEN Forummitglieds aufzuzählen. Und wenn einer fünf mal einen Blödsinn gemacht hat, was dann? soll ma ihn oder sie sperren? Abmahnen? Und dann sperr ma uns Roots auch gleich selbst aus, weil auch wir natürlich hin und wieder Schwachsinn posten. So kanns einfach nicht laufen. Entweder soll das hier eine Plattform für alle sein, dann müssen ebenfalls alle, die "alten" Hasen genauso wie Neueunsteiger ein wenig Rücksicht und Nachsicht gegenüber allen anderen zeigen. Gleichzeitig aber müssen alle - ebenfalls gleichgülig ob neu in diesem Forum oder seit Anfang an "auffällig" - zur Kenntniss nehmen, dass sich hier im Forum gewisse Regeln etabliert haben, die einfach für alle gelten, die dieser Gemeinschaft angehören wollen. Und diese Regeln sind eigentlich recht einfach und leicht zu versthen. ! Höflichkeit und respektvoller Umgang ! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|