WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2001, 11:17   #21
Bender Unit 22
Elite

Standard

@James und @ Freeze !!! BITTE EINFACH NUR AUFHÖREN !!!
@Cindy da ich dich schon mal auf einen forumtreffen gesehn habe frage ich mich gerade ... am "SACK" gehn ...? habe ich was versäumt ...
Bender Unit 22 ist offline  
Alt 27.04.2001, 12:50   #22
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Phantomias hat geschrieben:
@James017:
Du kannst es anscheinend wirklich nicht lassen, was?

Wenn da Freeze im Off-Topic seine Fotos postet, dann hat das glaub ich noch keinen gestört..
Die Blue-Screens oder die Cebit-Fotos waren sicher von allen gern gesehen..

und wenn er jetzt seine WCM-Fotos postet, störts mich auch nicht, sondern meistens wird eh ein lustiger Thread daraus...

Aber nein, einer muß immer meckern...
Hast auch nicht ganz verstanden, dass ich 1) eine PM schrieb und kein Posting machte, 2) ich im grunde nur wissen wollte, WAS ICH VERDAMMTNOCHMAL FALSCH GEMACHT HABE?! Und gegen die Bilder von der Cebit sag ich doch nicht´s! Ich hab ihn nur fragen wollen, warum er die "lustigen" Postings machen darf, ich aber nicht! Und wie man sieht, muss dieser Freeze wirklich einer der dümmste poster auf Erden sein, da er anscheinend selbst keine Rechtfertigung findet!
Zitat:
James017 hat geschrieben:
Ich will nur eine Antwort, damit ich weiß, was ich falschgemacht habe! Denn grundlos auf jemanden zu hacken finde ich verachtungswürdig!!!
Anscheinend ist Freeze verachtungswürdig !!! So jetzt habe ich meine Antwort! ! Wo ich habe was ich will ((k)eine Antwort) bin ich jetzt "zufrieden" !
Alt 27.04.2001, 13:46   #23
Loewe
Inventar

Daumen runter

@James

Du willst eine Antwort:

Freeze postet gute sachen, du hingegen blödsinn.

So, lass jetzt den Scheiss mit den PM, hör auf dumm zu posten, dann ist die Sache weg vom Tisch.

Ausser dein Ziel ist es, Chaos in unserem Forum zu stifften
Selbst dir sollte aufallen, das du echt nur störst.

Und wenn die Roots nicht in der Lage sind, dir das beizubringen, tut mir das Leid, für alle hier.

Solche Threads sollten von anfang an gelöscht werden, ROOTS!!
Alt 27.04.2001, 13:58   #24
tom
Gast

Ausrufezeichen

@james017: is' mir irgendwie unverständlich, dass Du so am Freeze fixiert bist. Warum lasst Du die Sache nicht einfach auf sich beruhen. Wozu immer noch nachhaken? Und warum schon wieder eine Beleidigung in Deinem neuen Posting?
Fragen über Fragen, auf die aber im Prinzip keiner eine Antwort haben will! Also bitte - an alle Beteiligten, aber insbesondere an dich james017 - schluss damit, es ist genug.

Alt 27.04.2001, 21:11   #25
3of4
Elite

Standard

@james du gib freeze auf die ignore list, und freeze du james017, und die roots bitte klicken auf beitrag schließen