![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
|
![]() @James und @ Freeze !!! BITTE EINFACH NUR AUFHÖREN !!!
@Cindy da ich dich schon mal auf einen forumtreffen gesehn habe frage ich mich gerade ... am "SACK" gehn ...? habe ich was versäumt ... |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @James
Du willst eine Antwort: Freeze postet gute sachen, du hingegen blödsinn. So, lass jetzt den Scheiss mit den PM, hör auf dumm zu posten, dann ist die Sache weg vom Tisch. Ausser dein Ziel ist es, Chaos in unserem Forum zu stifften Selbst dir sollte aufallen, das du echt nur störst. Und wenn die Roots nicht in der Lage sind, dir das beizubringen, tut mir das Leid, für alle hier. Solche Threads sollten von anfang an gelöscht werden, ROOTS!!
#24 |
Gast
|
![]() @james017: is' mir irgendwie unverständlich, dass Du so am Freeze fixiert bist. Warum lasst Du die Sache nicht einfach auf sich beruhen. Wozu immer noch nachhaken? Und warum schon wieder eine Beleidigung in Deinem neuen Posting?
Fragen über Fragen, auf die aber im Prinzip keiner eine Antwort haben will! Also bitte - an alle Beteiligten, aber insbesondere an dich james017 - schluss damit, es ist genug. |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() @james du gib freeze auf die ignore list, und freeze du james017, und die roots bitte klicken auf beitrag schließen
|
![]() |
![]() |