![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mach dir nix draus, James, vom Freeze haben schon alle möglichen Leute eine kleine "Aufmerksamkeit" bekommen. Darfst das nicht so persönlich nehmen. Es gibt eben Leute, die immer irgendwen brauchen, den sie ärgern können, oder zumindest auf wen herabsehen. Ich will mich nicht weiter auslassen, aber du kennst das wahrscheinlich auch.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
...also Zipfizapfi und Darky, ich muß schon sagen ...das war nicht nett von euch beiden ...tztztztz....kein Benehmen diese jungen Leute
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@wol: Spaß versteh ich schon, doch an schlechteren Tagen, . . .
@[EVT]device[L-M]: Moment ich bin doch auch noch jung (mit 17) . . . ![]() @mankra: Die nächste, . . . Jo hob i denn jetzt scho mein eigenen "Fan"-club? ![]() @mankra+[EVT]DarkDevourer[L-M]: Eure Postings gehen mir teilweise schon am Arsch vorbei! @Grandmaster Freeze [L-M]: Sagst nix mehr? (Oder soll ich dich auch zu den vorherigen zwei geben?) (oder, Oh Wunder, hat er sich wieder "normalisiert"?) Ihr könnt mich hassen, ihr könnt mich vergöttern, is mir wurscht, denn ich muss ja nicht mit euch leben! MfG James der siebzente!
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
hmm geht mir bei deinen postings genauso... das bedeuted aber daß ich dann was mit dir gemeinsam hab.... hmmm... okke, ich werd deine postings jetz wieder lesen und ernstnehmen mehr.. oder weniger ernst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Oh, ist das eine Drohung?
Darf man fragen, wie es zu dem ganzen Schlamassel kam? Ich bin grundlegend nicht auf einen Streit aus, doch alles las ich mir auch nicht gefallen!
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
neugierig?
neugierig? - also ich bins, und würd gern wissen ob es einen Grund für die Feindseligkeiten gegen James gibt. Sage mir jemand was er schlimmes angestellt hat das Freeze ihm so nette links schickt. Nett find ichs auch nicht umbedingt. Nett das sich Freeze diese Arbeit macht.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Hab mich auch schon bemüht, dies heraus zu finden, doch keiner will mir antworten! Vieleicht hast du ja mehr Glück?!
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Lieber James:
1. Am besten wäre es, du würdest diese Feindseligkeiten ignorieren und in den anderen Foren sachlich posten. Lass dich nicht aus der Reserve locken. 2. Wenn dich ein Hund auf der Straße anbellt, fällst du dann auch auf alle viere zu Boden und bellst zurück? 3. Schon Jesus sprach: Wenn dich einer auf eine Wange schlägt, halt ihm die andere auch noch hin. ![]() 4. Na im Ernst, Burschen, wird euch der Schaß net langsam schon fad? Des ewige Hickhack und Geflame ist sowas von kindisch und blöd. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senatorin
![]() |
und das passende sprichwort dazu:
was schert es den mond wenn ihn der mops anbellt ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|