![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hi !
Habe ein riesiges Dilemma : Da warte ich 10 Jahre auf eine vernünftige Umsetzung des Flughafens Punta Cana und jetzt wird es in kurzer Zeit 2 Versionen dieses Flughafens geben. Die eine bringt Lago Mitte Februar, erste nette Screenshots sind auf deren Seite zu sehen. Jetzt höre ich aber, dass auch fs-brasil schon nächste Woche Fly to Caribe 4 herausbringt. Unter anderem mit Punta Cana. Kennt da schon jemand Screenshots zu ? Wo gibt es welche ? Mann, erst kommt jahrelang nichts und dann kommen zeitgleich 2 Versionen. Warte ich nun auf Lago, oder schlage ich bei Fs-Brasil zu ? Helft mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich fand Lagos Hurghada eher armselig (kleiner Airport plus 2 oder 3 Hotels) und FSBrasils erster FlyToCaribe-Teil hat mich auch nicht nicht direkt aus dem Sessel gehauen.
Ich würde abwarten und schauen, welche von beiden Versionen mehr drum herum bietet. Also Screenshots schauen. FSBrasil hat sicherlich den Vorteil, dass sie die gesamte Karibik abarbeiten wollen und es keine Probleme geben dürfte, wenn Du ausschließlich deren Sachen nimmst. BTW: Islands of the West Indies 3 kommt auch in ein paar Tagen. Mit neuen Satellitentexturen und entsprechenden Updates for Teil 1 und 2. Also sind's nicht zwei sondern drei Optionen für die Gegend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, das nette Video von Chris Wilkes habe ich gesehen. Besitze auch Teil 1 und 2 von Islands of the West Indies. Ist denn schon bekannt, welches Gebiet Teil 3 abdeckt ? Ist da wirklich die Dom. Rep. mit dabei ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich fand die Hurghada Scenery als ganz ansprechend. Hier muss man halt bedenken, dass es bisher nichts für diesen Teil der Welt gab. Und die Standard-Scenery ist eindeutig schlechter. Ich suche ständig nach exotischen Urlauberflughäfen, dafür bin ich auch gerne bereit Geld auszugeben. Der Flughafen von Hurghada bietet in Realität auch nicht viel mehr. Und trotzdem ist dies eine Marktlücke im Scenerydesign.
Das, was FsBrasil bisher für die Karibik herausgebarcht hat, fand ich anhand der Screenshots bisher auch nicht kaufenswert. Unter anderem, da es für fast jeden der größeren Fs-Brasil-Caribic-Flughäfen gute Freeware-Alternativen gab. Aber für Punta Cana gilt das nicht, daher werde ich wohl auch zuschlagen. Ein gutes Beispiel: Es gibt die Malaga-Scenery von Simwings. Und es gibt eine ansprechende Freeware für Granada. Und dazu gibt es als Flächenscenery die neue VFR-Scenery für die Costa del Sol. Das ist nun ein perfektes Scenerygebiet. Und dann bin ich schon wieder hereingefallen: Ich dachte ( ich hätte vorher das mal überprüfen sollen ), Simwings hätte auch eine Almeria-Scenery herausgebracht. Dieser Airport paßt nämlich auch in das Foto-Scenery-Gebiet der Costa del Sol. Es gibt aber nicht eine Scenery von Almeria. Weder Freeware, noch Payware. Da warten bestimmt auch viele potentielle Käufer drauf. Und was erscheint ? Ein riesiger Ami-Airport nach dem anderen. Und jeder gleicht sich dem anderen. Oder es werden Airports, die schon relativ vernünftig in der Standart-Scenery drin sind, neu designt. Daher finde ich die Lago-Idee mit den Urlaubsflughäfen spitzenmäßig !!! Es gibt natürlich Ausnahmen: Sim-Wings Airports sind super !! Macht bitte Almeria ! Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |