![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Kollegen,
ich hab folgendes - für mich großes - Problem Ich hab IVAP ausgelagert auf einen zweiten PC. Soweit scheint ja alles zu funktionieren, nur leider kann ich niemanden sehen. Ich hab mittlerweile gelesen, dass man, wenn man IVAP ausgelagert hat die Multiplayersitzung selbst aktivieren muss. Leider funktioniert genau das nicht bei mir. Vielleicht liegt es ja an der falschen IP die ich Eingebe oder sonst was - ich weiß es nicht Hat jemand Erfahrung damit ? LG
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin Klaus
![]() Schau dir mal die IP-Adressen deiner beiden PC an und geh dann in die IvAp-Konfiguration. Es gibt da drei Einträge: Flight Simulator PC, Network Interface PC und User Interface PC; diese Einträge müssen auf beiden PC übereinstimmen. Dann muss noch dazu passen, wie du IvAp startest, also wo Network und Unser Interface laufen. Die Multiplayer-Sitzung musst du auf dem FS-PC von Hand starten, korrekt, aber wenn alles richtig eingestellt ist, funktioniert das auch ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi Boris,
Danke für Deine Hilfe - ich habs mittlerweile hinbekommen - aber keine Ahnung wie *gg* Auch Dir, Rene, danke für dein nettes Email Lg
![]() |