![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Hallo Kollegen,
habe mal eine Frage zum neuen IVAP 1.34 Habe bei IVAO gesehen, daß die neue Version ca. 4,7 MB hat. Dazu gibt es einen IVAP MTL-Installer mit 1,3 MB. Früher hat IVAO ja auch MTL-Pack´s angeboten für Eurpoa usw. Diese sind jetzt aber in der Liste der Software nicht mehr aufgeführt. Meine Frage: Benötigt man diese denn gar nicht mehr, bzw. reicht hier zum IVAP nur der MTL-Installer???? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstllen, aber ich frage lieber mal nach. Antworten wären sehr nett von Euch. Beste Grüße Oli
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jep, der MTL Installer fasst alle Gebiete zusammen und du brauchst nur den zu installieren.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Thomas,
besten Dank für Deine Antwort. Hmmmm das hört sich ja echt gut an, aber wenn ich dran denke, daß die ursprünglichen Packs ja ganz schön MB´s hatten.....und das ist jetzt alles auf 1,3 MB zusammengeschrumpft????? Wie geht das denn...grins??? Oli
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ganz einfach...der Installer schaut welche MTL's da sind, zieht sich die fehlenden aus dem Netz und installiert sie dann.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() daraus schließe ich jetzt mal schraf, daß man bei der Installation von IVAP bzw. dem Installer online sein sollte....oder???
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() also
installierst das ding von ivao öffnest es, du kannst dann(!) auswählen, welche mtl´s du installieren willst, es werden alle aircraft´s installiert, du kannst dann auswählen welche airline usw. wenn du alles! auswählst, wird deine festplatte um 350mb kleiner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() alles klar.....vielen Dank, hast mir echt sehr geholfen.
Beste Grüße Oli
![]() |