![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus...
fliege seit langem mal wieder im multiplayermodus und bin irgendwie schockiert. habe den fs 9 und startete von KCLT mit ner 2002er scenery und nem paywareflieger und hatte vor dem connecten ca 38 fps. aber dann, connected und 3-4 flieger waren auch in charlotte und siehe da 20 frames weniger ![]() ![]() ![]() kann das sein oder ist das immer noch so übel ?? wer weiss rat ?? denn ich habe mit knapp 60 AI fliger ca nur 15 fps weniger... das ist doch ![]() ![]() ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Klaus,
bei 3 oder 4 IVAO Flugzeugen darf die Framerate eigentlich nicht so stark einbrechen. Hast du in ivapconfig>Multiplayer das Häkchen bi Limit multiplayer traffic gesetzt und die beiden Regler eher nach links geschoben? Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Möglicherweise hast du mehr Erfolg beim Lösen deines Problems, wenn du dein posting in den Ordner für die Onlinefliegerei setzt. Nur so als Tipp. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() Zitat:
ups, da hab ich noch nie rein geschaut, ist ne variante ![]() ich probiere mal deinen hinweis danke klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() ....
hatte beide regler auf 41 flieger , und wie schaut es mit den anderen parametern aus ? gibt es da ne optimale lösung ? P4 3,0 ... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() servus,
auf 20 flieger geändert und immer noch 20 fps verlust, dass ist doch mist ![]() ![]() ![]() was für einstellungen könnten da noch relevant sein ??? wenn in KJFK 8 sind, hab ich wieder 1 fps, wahrscheinlich .... mann, das macht irgendwie kein spass..... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() so.
bin in KJFK angekommen und es waren auch hier trotz nur 4-5 flieger 20 fps verlust. dass hatte ich im 2002er nie... ich bin ja so ratlos ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |