![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Das finde ich jetzt allerdings witzig, vor 6 Wochen gabs noch iTunes 4,8 - dann iTunes 5, gestern iTunes 6 und jetzt iTunes 6.0.1.
Weiß wer was jetzt wieder aktualisiert wurde? In der Beschreibung stand nix wirklich aussagekräftiges.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
hab die 5er version nie installiert. eventuell ist an der 6er-version neu, dass man jetzt auch diverse tv-serien und kurze filme laden kann. wer das braucht
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Nicht zu vergessen die zweite Ausgabe der 5er-Version (das Update).
Wieviele iTunes Versionen sind das jetzt in 2 Monaten? Fünf, oder gar Sechs? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
naja, ich sag immer:"Warum ah net, wenn Plotz is ..." ![]() Ich bin jetzt mal Happy mit meinem iPod Nano *posingmodeoff* ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute!
Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann waren nach dem Update die kurzen Filmchen(Pixar) bzw. TV Serien nicht mehr im Portal. Zumindest im österreichischen... Glaub des war wohl die einzige Änderung und eventuell die "Speziell für sie - Beta". Möglich, dass da auch bissl was gmacht haben. Schau ma mal was noch so alles kommt/kommen wird. So long, {A}rch |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|