![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
das ist in eng das ist leider nicht so meine sprache wenns num neue sachen zum lerne geht.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Vielleicht solltest du zuerst einen Englisch Fortgeschrittenen Kurs besuchen (Basiswissen ist nehme ich an vorhanden). Ich denke, die werden selbst beim WIFI nicht so schlecht sein.
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
muss neo recht geben englisch ist das um und auf in der it
wo ich kann stell ich alle betriebsysteme auf englisch ein, mir fällts schon viel leichter damit zu arbeiten
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|