WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2002, 13:09   #1
DB
Newbie

Frage Italy2000 im FS2002

Hallo Freunde

Möchte mir die italienischen Flughäfen von Italy2000 kaufen habe aber den FS2002 installiert.
Weis jemand ob diese Scenerie auch mit dem 2002er kompatibel ist
und mit welchen Einschränkungen muss man evtl. leben.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
Tschau
DB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 13:41   #2
Androctonus
Veteran

Standard

Italy 2000 ist leider nicht aufwärtskompatibel, d.h. es kommt zu Problemen im FS 2002 (dynamische Szenerie und AutoGen vertragen sich nicht so recht mit Italy 2000). Nach Aussagen von Lago wird es auch KEINEN Patch in naher Zukunft für diese Szenerie geben - leider .
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 19:05   #3
MarcusN
Hero

Standard

Meines Wissens gibt es von einem der ehemaligen Autoren von Italy2000 zwei Patches zum Download, die Teile der Italien-Scenery für den FS2002 verwendbar machen. Sind aber inoffizielle Patches, da nicht von LAGO selbst gemacht.

Da ich den Link momentan nicht zur Hand habe schreib mal deine eMail-Adresse hier hier - ich schick dir dann die beiden Files, wenn ich sie auf meiner Platte finde - da sind sie ja (hab in der Zwischenzeit die Festplatte durchsucht: 6,83 MB und 3,21 MB.

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 12:01   #4
andi-san
Veteran

Standard Hallo DB....

...laß die Finger vom Kauf, denn das Ding ist im FS2002 nicht zu gebrauchen. Ich habe mir kurz vor dem Umstieg auf den neuen Flusi noch die Italy-Scenery gekauft und seitdem so gut wie alles an Patches dafür aus dem Internet gefischt(FlightSim.com). Dies waren die Files von A.Moneta und auch von anderen Leuten - der Erfolg blieb immer aus!
Die Scenery selbst wird zwar durchaus brauchbar dargestellt, macht auch einen netten Eindruck. Allerdings sind nur die Runways "befestigt", auf allem anderen (Vorfeld, Taxways) hüpft die Maschine wie auf einem Feldweg. Bei mir ging das soweit, daß ich in Palermo mit der Posky-LTU-B767 quasi vom Taxiway katapultiert wurde...macht echt keinen Spaß, außer man fährt generell mit 2-3 kts. Rollgeschwindigkeit.

Wie ich jetzt weis, ist dies wohl ein generelles Problem von FS2000 Add-On's im FS2002.

Nun - ich habe die Software bei Ebay wieder verkauft.

Solltest Du aber Interesse an ital. Scenerien haben, schau' mal hier: www.isdproject.com

Gruß
andi
andi-san ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort