![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
haben das viele beim golf, bei mir war es nicht mehr seit ich die anlage ausgebaut habe!
vorher hatte ich das wie geschrieben öfters, du könntest ja wirklich mal eine markenlampe kaufen, auch gleich welche auf reserve und falls es dann noch öfters passiert beim service mal fragen, falls die es wissen! mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Der Alfa von meinem Bruder hatte ähnliche Symptome, die Lösung war ein defekter/lockerer Kabelstrang. Klingt zwar irgendwie komisch, war aber so.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
may the force be with you
![]() |
@Gothic
die Reserve Lamperl hab ich eh schon *gg* aber ich hab da hinten keine Anlage, ich hab überhaupt keine "Anlage" bloss das standard CD Radio von VW.... @ Espresso locker ist nix und wenns ne mechanische belastung wär, dann wären mehr lamperl hin... oder???
|
|
|
#14 |
|
Stammgast
![]() |
@steelrat!
Die Lampenfassung könntest noch genau untersuchen. Ein schlechter Kontakt könnte dort mal einen Funken gezogen haben. Und jetzt ist dort die Kontakfeder etwas eingebrannt. Eventuell mit feinem Polierpapier abschmirgeln.
|
|
|
#15 |
|
![]() |
Das ist eine Idee
sobalds hell ist probier ich das mal...
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Ist entweder Zufall oder irgendwo ein schlechter Kontakt, in Fassung oder Leitung. Durch das oftmalige Einschalten reduziert sich die Betriebsstundenanzahl erheblich.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Also ich muss zu geben... ich hab das bei VW Golf II & III schon sehr oft bemerkt... wenn einem 10 von diesen Fahrzeuge vorbei fahrn... und 6-8 ein kaputtes Licht haben... dann kann da was nicht stimmen... da haben wir mit dem BMW 320i Cabrio net solche Probleme!!!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
![]() |
also wenn das so ist hab ich die lösung für das problem schon!
ich BREMS einfach nimmer ![]()
|
|
|
#19 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
aber nur mit der Handbremse
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
![]() |
slide is ned drinn das verhindert mein ESP & ohne ESP fahren trau ich mich nicht
bin ja sooooo feig ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|