![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Ich frage mich wieso es noch immer kein Senator geschafft den verschwinden zu lassen ausm board ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
weiß aber nimmer wo lg.morph. ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
mal zum thema:
mir sind da ein paar fehler in dem angebot aufgefallen: 1. south africa ist keine bundesrepublik (oder versteh ich den satz nicht richtig). 2. welche beiden regierungen, würd ich doch mal gern wissen bevor ich dem zustimmen würde. 3. was ist ein fax-wave? und warum um alles in der welt glaub ich die nummer net? die neiderlande haben doch ne ganz andere ländervorwahl. 4. warum so viele rechtsschreibfehler? des ist doch ein wichtiges geschäftsschreiben 5. warum will der dann über das teilen der summe verhandeln? isch der deppat? des geld gehört dann nur dir! 6. die währung usd$ kenne ich gar nicht - ihr? us-dollar werden so geschrieben: us$. 7. seit wann gibt es in africa offiziell einen fonds, der von regierungen gefüttert wird, um waffen zu kaufen und zu produzieren? und south aafrica ist stolz daauf seit langem keinen krieg mehr zu haben. naja. ich würd mal sagen: die nigeriaconnection hat deine email adresse. wenn du dir nen spaß machen willst kannste die armen leute ja an der nase herumführen. sag ihnen du brauchst beweisfotos das es denen wegen dem geld ernst ist. lass sie komplett verrückte sachen machen und dir per mail zuschicken, deine mail haben se ja mittlerweile. sie könnten das aber auch per post schicken. deine andresse hat er ja sicherlich auch. wenn er schon nach einem rechschaffenen mann sucht. bitte poste die fotos dann hier. und sei kreativ.....das wird ein spaß
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
mein name ist BOND .....
JAMES BOND ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
mich wunderts, dass überhaupt noch leute auf seine beiträge richtig konstruktiv antworten...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() |