![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() hab Chello FUN & FON seit 1 Woche
jetzt frag ich mich, was die unter "unlimited" Datentranspaere verstehen.. mir ist schon klar, dass ich sicher nicht beliebig viel saugen kann.. aber wieviel wird das wohl sein ? 15GB ? 20GB ? wir sind noch nicht bei MOnatsmitte und ich hab bereits 7GB "versurft" muss ich mir sorgen machen ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hab zwar kein chello aber 7gb wird sicher nicht reichen um gesperrt zu werden , versuchs mal mit 70gb
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() 700 ??
pro Monat ? na da hast ja bis Ende des Jahres das Internet leer gesaugt
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Und für uns bleibt nix mehr über
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Also wenn unlimited steht, dann ist es auch unlimited. Ich hab jetzt nur mal schnell geschaut, aber ich habe nichts Kleingedrucktes zum Thema Traffic gefunden.
Bei UPC ist aber nichts wirklich sicher...
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() naja.. SOO unlimited ist dann wohl doch ned
beim Bestellen hab ich die nette Dame am Telefon danach gefragt.. tja.. also 24 Stunden täglich runtersaugen geht mal ned... ich hab jetzt 7GB in 10 Tagen verbraucht die "Ampel" in der UPC Kundenzone steht noch auf grün... allerdings ist die Frage, wie intelligent die ist.. zeigt die grün solange ich nicht an der Grenze (von der niemand genau weiß wo sie liegt) bin oder zeigt die grün, wenn der - auf den Monat hochgerechnete - Traffic unter dem Limit bleiben dürfte naja.. ich werds sehen..
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Solang du unter 20GB/Monat bist, bist du im guten Durchschnitt.
Wenn dann schon >40GB wirst für die Chellofritzen interessant. Hardcore sind >100GB. Von Relevanz waren bloß die Fair Use Bestimmungen bei Chello
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() @ J@ack:
danke.. das beruhigt mich ja.. naja.. es würde mich beruhigen.. allerdings irrst du dich bei der Scheisse die du schreibst ja prinzipiell jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll ![]()
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Eigentlich sollte Chello ja jetzt wirklich unlimitiert sein, da die Konkurrenz ja auch unlimitierte Internetzugänge anbietet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich hatte eine flat - nach umstellung auf "unlimited" hab ich gefragt ob ich mir die 10€ sparen kann und die flat kündigen, denn sowieso "unlimited" und ob sich für micht etwas ändert - ausser günstiger - schriftliche antwort -> NEIN dh theorethisch kannst saugen was du willst, musst aber bei einem dauerverhalten in dieser art schon mal rechnen das sie dir den saft abdrehen ...
schau mal in der suche nach dem thema, gibt es eh schon zig thread's zu dem thema |
![]() |
![]() |
![]() |