![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2004
|
was ist sdi für eine dieseltechnologie?
mfg number one
|
|
|
|
#2 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Saug-Diesel!
Is im Prinzip das gleiche wie der TDI, nur halt ohne Turbo!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
leistung kann ich mir also nicht die erwarten wie von einem tdi wenn ich das richtig verstehe!
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Genau
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
danke!
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
der einzig mir bekannte pkw-sdi ist ohnehin der 1.9er von VW mit 64PS (verbaut in seat (ibiza, cordoba), vw (polo, golf/vento) und skoda (fabia/octavia) - bin ich selbst 6 1/2 jahre gefahren - leistung?! wie schreibt man das
![]() ansonsten gibts den nur noch als 2,4er od. sowas in der richtung im vw-bus...
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
biep - falsch
![]() mein fiat brava is auch ein 1.9 sdi mit 64 ps ![]() also net nur vw ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Saug Diesel Injection
(Direkt-Einspritzer) Auf das iiiiii net vergessen!!!!
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() heute hab ich erm eh schon wieder in die werkstaette stelln muessn zum 3. mal in 3 monaten...gib erm jetzt zurueck und nutz des angebot von fiat aus -> gebrauchter zurueck, keine anzahlung und 95€ monatliche raten.. des geht sogar fuer an lehrling.. nachm bh gib ich erm einfach zrugg ![]() stilo oder punto .. mal schaun was wird
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|