![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
big poppa pump
![]() |
Es sollen ja auch Phenom X2 kommen, wann ist aber unklar, aktuell bleibt aber noch der Athlon X2 und der ist ja eh ne tolle CPU!
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Zusammengebaut ("Bonding") werden diese in Asien. In Dresden werden nur die Wafer in sog. Fabs belichtet, Dies rausgeschnitten und so ein Kram. Intels Fabs sind in den USA und Israel (imho). |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#84 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Cool. Man bemerke den Unterschied (diffused vs. made in).
Danke fürs Bildchen ![]() |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Senior Member
![]() |
Hy!
Ich würde den Quad nehmen! Habe damit tolle erfahrungen. Du musst keien Angst haben, dass er nur von wenigen progs unterstützt wird! also bei aufwendigen Anwendungen (games, Grafik prog. usw) wird er von 75 - 100% ausgelastet! Die Hitze ist auch nicht so das Thema! Naja übertakten kannst du vergessen ^^ Mein "alter" b3 steppen q6600 wir bis max 55° "warm". mfg |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Elite
![]() |
und wie sieht es mit den aktuellen games aus?
Zitat:
|
|
|
|
#87 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Jetzt geb' ich da auch mal meinen Senf noch dazu ... ![]() Zitat:
Games wie Titan Quest, Bioshock, Hellgate London laufen sehr gut damit, spiele da in 1280x1024, meißt alles auf High und mit 2xFSAA und habe immer rund 40-60 FPS (bei Bioshock "nur" ~ 40 FPS)! Einzig Crysis läuft nur mit 1024x768, alles in High (außer Schatten), ohne FSAA mit nur so 30-40 FPS ... sieht aber noch immer sehr Geil aus! |
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
und mit 30 frames bin ich durchaus zufrieden.
|
|
|
|
#89 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|