![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
Meine Wahl wird ein Dualcore höchstwahrscheinlich ein Intel sein, dass aber erst im Frühjahr 2008 weil ich hoffe das die Preise für CPUs und die 8800GT Karten noch etwas sinken.
Ich brauche keine High end Maschine, ein guter Mittelfeld PC mit dem ich ordentlich Zocken kann und mir die Aktuellen Spiele mit guter Auflösung ohne lästige Rucklerei reinziehen kann ist und war auch bei meinen alten PC´s das Ziel.
|
|
|
#72 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://geizhals.at/?cat=mbamd2p Cpus: http://geizhals.at/?cat=cpuamdam2p Insider: Mal sehen wie lange es dauert bis Oli und garfield36 aus ihren Löchern kommen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#74 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Wer jetzt kauft, kauft eine CPU die total fehlerhaft ist und wer will das schon? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() |
habe nur rein interessehalber gefragt, im moment bin ich mit meinem 6000+ voll zufrieden, und erst wenn ein Q wirklich was bringt, werd ich nen umstieg wagen.
ich hatte befürchtet, dass ein Q auf meinem M2N32-SLI Deluxe nicht passt, daweil reicht es BIOS zu flashen (siehe anderer thread, danke für die antworten). bei intel täts ja a net anders sein, da passt ein E und Q auch aufs selbe board (775).
|
|
|
|
#76 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
Meine kaufgründe für AMD:
P/L Verhältniss ist sehr gut Sind kühler als die C2D Absolut ausgereift Made in German Reicht für meine Ansprüche völlig Intel ist Made in China, wird sehr (d.h. bei 3 PCs mit C2D wo ich gelegenheit gehabt hab im Bios den HW Monitor anzuschaun waren sie alle sehr heiss über 60C°, da spür ich nichts von weniger hitze entwicklung^^) heiss und kostet zu viel. Go AMD! |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#78 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
verXENt
![]() |
Interessant finde ich auch:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() |
@str1ker - danke alle klar, das betrifft also nur den quad - weil ich will mir demnächst einen dual zulegen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|