![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...sind wohl zu schnell auf den markt damit - schade
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
Ja ist wirklich schade sag ich mal - ich werd mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen PC zusammenstellen- aber so wie das momentan ausschaut müsste da noch ein Wunder pasieren damit ich mir einen Amd kaufe!
Und das obwohl ich in meinen Leben noch nie einen Intel hatte und auch nie was von Intel gehalten habe! Aber für mich wird es zu 99,99 ein Intel - warscheinlich der E6750 ![]()
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Komisch, daß plötzlich alle so feiern nur weil hier irgendjemand irgendwas zitiert hat ?
Kritisch seid ihr nicht wirklich ? Ihr kaufts Intel jeden Dreck ab und lästert hier über jemand der vollkommen zufrieden ist mit seinen Amd-Systemen, weil es um Längen besser funktioniert als der Schrott von Intel. Darf ich das nicht sagen ? Wollt ihr jemand der euch hinten reinkriecht ? Wartet ab, wenns wirklich so ist wie hier geschrieben wird dann haben wir bald ein Monopol. Dann zahlt ihr wieder 1000 Euro für eine Cpu. Herr, lass Hirn regnen. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Huhu LoMi
![]() Kritisch sind wir: AMD niX gut. ;-) |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Anscheinend hat es aber AMD verbockt und wie man sieht ist die CPU weder stabil, noch sparsam noch schnell! Noch dazu buggy, so wie du immer meinst das der C2D buggy as hell ist! AMD hatte meiner Meinung nach genug Zeit für die Entwicklung gehabt um ein Konkurrenzprodukt auf den Markt zu bringen, das dem C2D/C2Q Paroli bieten kann! Chance vertan, Pech gehabt! Seit der ATI-Übernahme gehts ständig bergab! Gefeiert wird übrigens nicht, es ist traurig, das der seiner Zeit gut dastehende Hersteller AMD, durch die ATI-Übernahme sein Image regelrecht versaut hat! Ohne der ATI-Übernahme, wäre AMD in der Entwicklung der Prozessoren mindestens genauso weit, wie Intel! Aber ich hab es schon einmal genannt, mir ist es wurscht! |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich werde sicher nicht bei den dummen Intel-Hurra-Kommentaren mitmachen.
Wenn ich was geschrieben habe über Intel, dann nur deswegen weil ich MASSIVSTE Probleme damit hatte ! Über diese neue Cpu weiß ich noch nichts. Ich warte einfach ab. Nur derartige Artikel wie die genannten sind für mich noch kein Grund, daß es auch so sein muss. Intel hat ein unendlich große und starke Marketing-Maschinerie. Die drücken unkritischen Menschen alles rein. Aber ich kann niemand helfen in seiner persönlichen Entwicklung, das muss jeder selbst tun. Man kann die anderen nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wie gesagt, ein oder zwei Hyperlinks auf irgendeine Seite sind mir aber zu wenig. Vor allem kommts mir komisch vor, wenn irgendwer auf irgendwelchen Kanälen mit Gewalt irgendein Exemplar auftreibt und dann soll DIESES EINE Exemplar das Maß aller Dinge sein ? Sehr verdächtig. Stinkt förmlich nach viral Marketing. Ich glaube übrigens nicht, daß eine Ati-Übernahme das Image von Amd beschädigt haben sollte. Für mich war eher das Image von ATI sehr schlecht und es könnte durch die Übernahme nur besser werden mit ATI. Habe mir gerade übrigens die Artikel durchgelesen, und der zweite ist gar nicht soo negativ, wenn man nicht mit Gewalt das negative sucht. Z.b.: If Phenoms are available today as they say, they are pretty cheap. Finding a Yorkfield core CPU that has continually beat our Phenom in the instructions per clock area, will cost you an arm and a leg today. . The Spider platform is a shining star with its solid 790FX chipset motherboards, and the AMD OverDrive application is a sure fire winner over other solutions . Our computer hardware environment has to have solid competition in it to keep prices low and performance high; AMD is now in the position to come to the rescue of the enthusiast…again. Also wie gesagt, es muss nicht unbedingt soo negativ sein wie es hier dargestellt wird. Wenn dann wirklich mal Produkte für die breite Masse verfügbar sein werden, und wenn dann auch ausgereifte Mainboards da sind, kann es sehr wohl eine sehr gute Alternative zum Intel-Einheitsbrei sein. So wie auch heute noch die Amd Athlon64-Modelle, speziell die EE-Modelle nach wie vor sinnvoll sind. Alleine deswegen weil sie ausgereift sind und trotzdem billiger, da kann es ja keiner andere Empfehlung geben. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wenn wer engstirnig agiert, dann bist das Du wohl, oder? Ja, es kann durchaus sein, dass AMD in Zukunft noch schwächer positioniert sein wird, und dadurch INTEL die Preise anhebt. Aber daran können wir nicht das geringste ändern, sondern nur AMD, indem es entsprechende konkurenzfähige Produke auf den Markt bringt!
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ist eine Frage der Sichtweise. Mit der engstirnigen Sichtweise mancher Leute hier sieht es wohl so aus. Wenn man aber andere Dinge berücksichtigt wie den Preis und die Ausgereiftheit dann ist sehr wohl ein Athlon64 EE die bessere Wahl. Aber manche Leute hier verstehen es nicht besser und lassen sich vom Marketing von Intel das Hirn vernebeln. Momentan geht der Trend offensichtlich in Richtung massiver Qualtitätsverluste. Wenn es aber um Intel geht, dann kann das nicht sein und viele Leute können es nicht sehen, und deswegen kommen dann solche Kommentare wie hier, die nichts mit der Realität zu tun haben. Und genau diese Engstirnigkeit macht es möglich, daß Intel sich jede Frechheit erlauben kann, und sie werden trotzdem immer "die Guten" sein. Wenn bei Amd etwas nicht funktioniert, dann ist nicht der Software-Hersteller schuld. Wenn bei Intel was passiert, das wirklich ein riesengroßer Schnitzer ist, selbst dann kann Intel niemals Schuld sein. Das ist das Kranke an der Sache. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|